Colossus neues schätzchen :)

New member
So heute ist mein sx1er eingetdrudelt und jetzt ist das system soweit komplett 🙂


Komponenten

Gehäuse:Antec P160
Cpu: AMD Athlon XP 3200+
Mainboard: Gigabyte GA-7VT600-L
Ram: 2x 512 MB Infinion
Grafikkarte: MSI Radeon 9800 pro@XT
Soundkarte: Creative Soundblaster Audigy Player
Netzteil: silenmaxx 400W

Kühlung

Auf der Cpu sitzt ein scythe samurai der meistens auf 7Volt läuft.
Hinten im gehäuse sitzt ein sx1 rausblasen @5Volt.
Den standart kühler von der graka hab ich durch einen zalman vf700 al/cu ersetzt,der läuft auch auf 5Volt
Im netzteil laufen 2 päpste GMLE

Modding:

Wie schon gesagt thront alles in einem antec p160
innen sorgen 2weiße klks für die beleuchtung,als unterbodenbeleuchtung habe ich auch 2weiße klks verwendet(sieht man auf den pics schelcht weil es so hell ist,ich poste heute aben nochmal neu im dunkeln)

Hier noch ein paar bilder :

all.JPG


graka.jpg


innen2.JPG


vorne.JPG
 
Damn nice.

Sieht geil aus, schöne Bilder.

Die Kabel sind gut verlegt, scheint viel Platz zu haben das Case.



Compiler
 
jaaahaaa... 🙂

da ham wir doch was tolles auf die beine gestellt 😀

ja ne, gefällt mir wirklich gut. nu musst nur noch was an den disk's machen...damit's so richtig SCHÖN leise is 😉

ich will das ding nimmer hörn, wenn ich in den ferien bei dir bin 😀
 
Hi,
das System sieht so hell aus. Und der Transparente Lüfter mit blauen Flügeln*gg* da ahste gut zugeshclagen, die habe ich auch, die besten Lüfter die ich je hatte. Ich kann nur weiter empfehlen.

Grüße,
Bolef2k
 
Danke danke 🙂
Hier is nochmal ein bild im (halb)dunkeln,ich hoff ich denk nochmal drann wenn es richtig dunkel ist ^^


Dunkel.JPG
 
hell fuck, also im dunkeln sieht er tausend mal besser aus als im hellen!
aber echt gut verkabelt!!! sehr nice! front erinnert leicht an scaleo rechner.
aber rundherum cht gut!


mfg


PS.: window wär mir zu groß
 
WoW Colossus dude,

echt geil wie er im dunkeln aussieht.

Sehr sehr gut gelungen ,sieht verdammt schick aus.


Compiler
 
😀 hey man sieht richtig geil aus dein deine beleuchtung!!!!! 🙂
Did kann sich auf jeden fall sehhen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😀

R3d Sn@ke
 
Sieht ganz ordentlich aus.
Aber was mir am Case nicht gefällt ist folgendes:
Der SX1'er ist vor einem "Lüftergitter".
mach das raus, das senkt den Lärmpegel noch einmal und sieh besser aus 😉

Black Nova
 
jo nochmals danke.Das mim gitter hab ich mir auch schon überlegt aber ich will nicht so wirklich an meinem neuem case rumdremeln °_°
@Lecatron is hab ich alleine gemacht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten