Colin McRae: DiRT 2 - Sammelthread + Demo Diskussion

Kommentare-Dealer
Der englische Spielehersteller Codemasters hat nun eine spielbare Demo zum DirectX 11-Rennspiel Colin McRae: DiRT 2 veröffentlicht. Es gibt zwei Modis zur Auswahl. In einem Modus muss man mit Vollgas die Herausforderung des marokkanischen Geländes überwinden und von Punkt zu Punkt rasen, während einem hierzu der Mitsubishi Eclipse GT zur Seite steht. Im zweiten Modus findet man sich in einer Hetzjagd auf einem Rundkurs wieder, wobei es mit sieben KI-Gegnern zur Sache geht.
Wohl eine sehr ansehnliche Neuerung ist die Unterstützung von DirectX 11, welches für zusätzliche Effekte und mehr Performance sorgt. Mit der Demo kann man sich somit einen ersten Einblick auf das am 3. Dezember erscheinende Spiel verschaffen.

colin_mcrae_dirt2.jpg


Weiterlesen:
Download:
Quelle: GamersHell.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boa..die Demo ist ja echt fett(1.3gb) naja mit ner 16000er leitung wirds nicht so lange dauern..aber wie groß wird dann erst die vollversion?^^
EDIT: So jetz mal die demo anzocken
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schon im andren thread gesagt hab ich mich in die demo verliebt und hab die vollversion so gut wie bestellt...
das wasser <3 sooo geil gemacht... dx11 ftw!
 
hab leider kein dX11 aber ist ne geile grafik
ich kan mit 1680x1050 und den höchsten einstellungen und dem höchsten AA
Sehr flüssig spielen
 
@ Dark nvidia: Hä? Ich hab ein E8400 @ 3.2 und eine GTX 260 @ 655/1260/1719 und du kannst flüssig gamen und ich nicht? (minimum 19fps averange 20fps) Aber ich merk schon NFS Shift konnt ich mal auf höchsten einstellungen daddeln und jetzt nichtmehr!? ich glaub die lastet sich nich aus, denn wenn F@h an ist denn hat sie n spulenfiepen und bei spielen hat sie das nicht (früüher schon) wie kann ich das wieder einschalten?
MFG
Sammy
 
Das ist mein Ergebnis

Es hat nicht einmal gellagt
also richtig flüssig



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das sind die höchsten einstellungen allso alles sehr hoch
bei manchen ging es irgendwie nur auf hoch
und 1680x01050
achja und AA war an
8QXSSQ oda so
aufjedenfall das höchste
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auf fullhd mit allen einstellungen so hoch wie mögliich im benchmark minimum 41fps! average war 49fps. sieht sehr performant aus

q6600 im moment stock
hd4890 im moment stock
 
dirt2 ist sehr gut programmiert mann bekommt garkeine slowdowns
oder so.Auf meinen laptop gehts problemlos auf alles hoch
flüssig.
graka;HD4570
 
Hat sich mit meinem Prob. erledigt die musste wahrschinlich erstmal warmlaufen! :D
Ja ich finds erstaunlich die Grafik ist besser als bei DiRT 1 aber DiRT2 ist nich so Hardware hungrig!
 
Jo finde ich auch
Im Gegensatz zu GTA IV UND CRYSIS

Naja
ich hoffe die spiele die bald rauskommen nehmen sich ein Beispiel an Dirt2

Weil dan die Hersteller sehr viel mehr Verkäufer hätten
Da nicht jeder ein gamer PC hat
 
Bei mir gehts @DX11, Maximum mit durchschnittlichen 60-70FPS... Aber die grafik ist sowas von geil, das kann man garnicht in worte fassen^^
 
Aber in videos :D ICh kanns auch mit 16xQCXXSA (oder so) mit alles auf high (partikel auf niedrig und wasser auf sehr hoch) Flüssig gamen aber richtig geil das game. Aber ich find man rutscht total weit !
 
Aber ich find man rutscht total weit !

das ist ja gerade das geile :D

allrad antrieb is einfach nur geil zum driften weil das heck nicht ausbricht da die vorderräder dagegenhalten... 90° drifts :D
und das rutschen kommt von den sandstrecken... is halt kein schöner asphalt ala racedriver grid ^^
 
Ich bin bei Level 25 :D Ich find das gedenkrennen für Colin McRae echt rührend (also das video). Ya ich zock mit gamepad und drehe mich voll oft mit Hinterradantriebern! Manchmal nervt das. Aber Trailblazer sind die geilsten rennen! das Game is total geil und hat bisher nicht gelaggt! Super spiel und lob an die Programmierer!
MFG
Sammy
 
man muss das im video sehen denn so aufm bild sieht man keine Dynamik und das HDR sieht bei dx11 besser aus..
Ich spiel auf dx10 aber ich finds geil wenn man ausm canion kommt und dann geblendet wird :D
 
Also ich find sau geil die Grafik, das Gameplay, die Musik passt alles i.o
endlich mal ein rennspiel das mich auch begeistert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
9
Besucher gesamt
9

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?