Colin McRae: DiRT 2 - Sammelthread + Demo Diskussion

Dirt2 - Problem beim Start ...

Guten Morgen,

seitdem ich letzdens mal auf der Festplatte die einzelnen Ordner der Hersteller (z.B. EA, bei Dirt2 eben Codemasters) in einen von mir erstellten Ordner "Games" geschoben habe, erscheint, wenn ich Dirt 2 starten will, immer die Meldung

" Führe bitte das Startprogramm aus" (oder so ähnlich)

Wie kann ich Dirt2 jetzt wieder zum laufen bringen.

thx for help & mfg
 
merk ich mir ... auf xp nie probs gehabt ... beim neu-install gehen doch die spielstände verloren, oder ? oder sind die iwie mit windows live gespeichert ?
 
eigentlich kan man ja die spielstände aus dem dokumenteordner sichern und dann wieder reinpacken, nur halt nicht in einen eigenen ordner packen.
 
habe heute mal dirt 2 gelöscht und neuinstalliert und jetzt funktioniert es wieder...

aber ich hab mal ne frage:
ist es normal, dass ich bei dirt 2 >40 fps habe und meine beiden karten nur zu 70% ausgelastet werden?

mit wäre lieber, 100% last und 60 fps zu haben
 
ist es bei euch eigentlich auch, dass sich das auto zwar komplett flüssig bewegt, aber die umwelt (besonders außen) ein bisschen ruckelt?

habe so gut wie immer 50-60fps und nur ganz selten mal 40, wenn alle autos gerade auf dem bild sind und große mengen an staub aufwirbeln
 
ist es bei euch eigentlich auch, dass sich das auto zwar komplett flüssig bewegt, aber die umwelt (besonders außen) ein bisschen ruckelt?

habe so gut wie immer 50-60fps und nur ganz selten mal 40, wenn alle autos gerade auf dem bild sind und große mengen an staub aufwirbeln

Is bei mir auch so, ob das Normal ist, ist die andere Frage :mad:

Greez, klappflapp
 
hab gerade die x games von america gewonnen:bigok:

kommt danach überhaupt noch was "besseres" oder kann man jetzt nur noch die restlichen rennen fahren
 
hab mir grad den z4 trailblazer geholt

das ding ist krank :D

beschleunigung & topspeed voll

handlung nur 3 punkte oder so :D

man muss einfach 90° drifts machen um die kurven halbwegs schnell zu schaffen :D
 
Hallo zusammen,
ich habe eine Problem mit DiRT2.
Meine Kantenglättung ist auf 8x begrenzt.
Das war bei mir schon immer so, jetzt hat ein Freund mir erzählt, das er bis auf 16x kommt.
Außerdem ist meine Kantenglättung auch auf 8x relativ schlecht.
Woran kann das liegen???

Gruß Horst
 
Ich soll von meinem Freund danken (horst) ich bin der Freund und bei mir ist trotz nur 2mal die Kantenglättung mind. genau so gut.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,

es läuft wieder, sogar mit alten Spielständen, übrigens auf max mit 8x MSAA ...
 
k.a. wie ich das geschafft habe, habs auf der win partition deinstalliert und auf ner game partition installiert. Dachte, ich müsste neu machen, aber alles war erhalten ...

Welche Zeit ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?