Colin McRae: DiRT 2 - Sammelthread + Demo Diskussion

ein bischen wenig würde ich sagen... habe mit meiner gut vergleichbaren HD5770 und einem "ollen" 6000+ 37FPS durchschnittlich und minimal 32FPS
 
Hier mal meine GTX 295! Wenn der Prozessor besser währe würde auch mehr rauskommen!
 

Anhänge

  • Dirt 2 Benchmark.jpg
    Dirt 2 Benchmark.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 176
So, ich habe den Thread jetzt mal etwas verfolg bzw. habe ich einige Seiten gelesen. Mir kommt es ja so vor als hätten hier einige Leute ne Menge Spaß an dem Spiel.

Daher frag ich jetzt mal in die Runde, könnt ihr das Spiel empfehlen? Hardware sollte, hoffe ich mal, kein Problem darstellen (Siehe Signatur) und auf die Tastatur bin ich dank dem Logitech G25.

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem G25 und Dirt 2 gemacht? Bin gerade dabei die Demo zu laden, diesmal für den PC, und wenns mir gefällt kauf ichs mir.
 
Ich find das Spiel sehr gelungen. Auf deiner Hardware sollte es laufen. Ich spiele es auf der Tastatur und find da aber ziemlich schwierig sich nicht andauernd zu drehen. mit nem Lenkrad sollte das ganze nochmal mehr Spaß machen. Probier einfach mal die Demo aus. Dann siehst du ja ob es dir gefällt
 
Alles klar, danke. Lade die Demo gerade runter ... Mal gucken wie mir die so zusagt. ;)

Edit:

Demo gefällt mir sehr gut, das ForceFeedback ist auch ziemlich überzeugend mit dem G25. Ich denke ich werd Morgen mal zu Mediemarkt gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht der glaub automatisch
Habs vergessen
Oder guckdich mal im wohnwagen um
Oder wie meinst du das
 
hab ein problem und zwar bekomm ich nach 1min-2h immer diese meldung "dirt 2 executable funktioniert nicht mehr" und dann geht auch das game nicht mehr...

hab schon (fast) alles ausprobiert was google mir ausgespuckt hat aber nichts hat geholfen -.-

das spiel ist über steam geladen worden...


HILFÄ!
 
hast du mal ne neuinstallation versucht, oder du hattest einen fehler beim runterladen. vielleicht solltest du es nochmal versuchen.
 
naja, aus dem grund gibt es bei mir nur alles aud dvd oder garnicht.

ne andere idee als nen fehler beim installieren oder laden hab ich nicht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hm, mir ist noch was eingefallen.
hast du fraps im hintergrund laufen, schalt es mal ab.
hatte mal das selbe prob. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nope hab ich nich^^

viele sagen es liegt an der graka/treiber...
am montag/dienstag bekomm ich ja meine 2 5770er und dann teste ichs nochmal^^
 
Hatte das auch ein einziges mal, seitdem aber nie wieder, läuft gut.
Haben wohl einige, ATI Treiber bedingt.
 
hab aktuell ne 4870 von ati drin ...

aber am dienstag sollten meine neuen 2 schätzchen kommen und dann wird nochmal gestestet...

hab schon alle treiber+hotfixes (gibts extra für dirt 2 von ati) ausprobiert aber nichts hilft...
 
hab gerade gesehen, dass ab Mitternacht ein Weitsprung-Wettbewerb auf ner beliebigen Strecke startet, gehe jetzt mal fleißig üben
 
ich hab nen quadcore (Q 8200)
und ne gammel nvidia geforce gt120 (dX10)
ich habe auf höchste qualität gestellt und es ruckelt NICHTS
Paul
x-fire: paulonator
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
392

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?