Colin McRae: DiRT 2 - Sammelthread + Demo Diskussion

Ich find auch es wär geil wenn die Grafik so wäre wie in den Trailern aber es ist ja bekannt das die Grafik in Trailern immer besser ist. Aber egal trozdem geiles Game
 
Ja ich meine ja DX9 :)

Naja das bemerkt beim fahren eh nicht, ob ich nun 2 Krümel mehr sehe, naja.
Meiner Meinung nach ist DX11 überbewertet. Ich will mir zwar auch eine HD5770 holen, aber hauptsächlich wegen dem Stromverbrauch und der besseren Leistung als bei meiner 9800GT. Das DX11 ist mehr so ein kleines Bonus Feature.
 
update mit der eclipse :D

dsc_0101jrx0.jpg


also ich werde mir vielleicht auch mal ne DX11 graka holen, aber sicher nicht von ATI. ich warte auf NVIDIA
ich bin immer noch der meinung die bessere/feinere kantenglättung hab ich mit nvidia.
auch wenn ATI diese neue kantenglättung hat, die frist ja auch mehr leistung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirst auch immer schneller Indian ;-)
Wie wäre es mit weiteren Strecken? Ich finde Utah nicht schlecht.
 
Meiner Meinung nach ist der Unterschied zwischen DX9 und DX11 schon sichtbar. da ich mit meinem Hauptrechner nicht ins Internet gehe, habe ich erstmal nur unter DX9 gespielt. auch da war die Grafik 1A. Jetzt habe ich jedoch mein komplettes System geupdatet (fast 50 Updates seit dem letzten mal...), unter diesen Erneuerungen befand sich auch DX11. Die Grafik ist schon besser, aebr nicht unbedingt nötig.
 
wenn man solch ein Vergleich von Zeiten machen würde, dann ganz Klar die Utah strecken.Diese sind mit sehr, sehr schnellen pasagen und jeder noch so kleine fahrfehler wird zu 95% mit nem Totalschaden bestraft.

mal nen Screen davon was ich meine:



bei 200kmh erst ein kleinen stein getroffen und dann ab richtung Baum.War eh zu schnell unterwegs also dem fahrer eine Raucherpause gönn bis der ADAC kommt ;)

sprich abkürzen ist auch nicht wirklich möglich.Klar gibt es da und dort etwas wo man 1 meter gutmachen kann aber dann wird holperig und kann so enden wie Oben.

Also wenn , dann Utah !!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich würde folgendes sagen

Modus: Zeitfahren
Region : Utah
Strecke : Hurrah Pass (ist die zweite bei Utah)
Fahrzeuge : frei wählbar (aus dem grund weil jeder ein anderen still hat)

Vorraussetztung : ein Screen bei der Durchfahrt oder ein Sceen von der zeitnahme danach

Das erstmal solange bis es genug User gibt die davon die schnautze (sorry) voll haben.Dann wird gewechselt.

Einzigste was nicht so doll ist, Utah kommt erst recht spät.Sprich die User die es noch nicht soweit haben , könn daran nicht teilnehmen!

Wenn das so OK wäre, dann machen wa nen eigenen Thread auf und Los gehts!

gruß,ImmO
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhhhh Leute.. Hilfe.. Musste mein rechner wegen nem bestimmten Trojaner der zur Zeit im umlauf ist neumachen (bzw. nur die win partition) und was soll ich sagen..

Scheisse, meine save sachen sind weg obwohl dies auf ner anderen platte war.
Jetzt darf ich den ganzen **** nochmal machen =(
Hatte nur nen Offline win Konto.jetzt ist alles weg oder weis jemand wo das zeug hin ist?

grezz,ImmO

Ps: Muss schließlich indian spirit`s zeit knacken :D

@ spirit : schöne Zeit *daumen Hoch*
 
@ImmO
THX, :D war auch nicht ganz einfach.

die savegames von dirt 2 liegen auf c:/benutzer/dein name/eigene dokumente/my games/dirt 2

ich glaube die kannst du nicht beeinflussen. also rann und nochmal den sch*** :D ;)

LG
 
na toll.. dann sind diese weg.egal bin schon am kurbeln wie nen bekloppter.

Sobald ich Utha etc frei hab gibts ne neue Rekord Zeit :coolblue::coolblue::bigok:
 
guten morgen, ich hab gestern abend "eben" auf level 9 hochgefahren, aber aufgrund des WinLiveProblems ist jetzt alles weg (ich krieg winlive immer noch net hin)
 
möchtest du den WinLive nutzen?Ich meine ich weis sowieso nicht wofür das gut ist aber ein Offline Konto kannst du auch erstellen!Dann ist dein spielszand niht davon abhängig wie WInLive drauf ist.
 
hat sich erledigt. winlive wollt ich net nutzen, aber meine firewall hats geblockt. Hab gerade auf lvl 13 gezockt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab level 28, aber immo versuch ich ounila zu toppen.

keiner da der es mit uns aufnimmt? :D

meine letzte beste ist ne 2:52.96



das video werd ich auch hochladen. ;)

LG
 
bist leider (bei Utah) nichtmehr Up To Date mein Freund :rulez::rulez::rulez:

Gegkackt :bigok:

Jetzt versuch ich mal ounila
 
ja, versuch dich an 2:51.35
ich werd dann mal deine zeit in utah holen. :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hey immo,
wo kürzt du denn utah ab.
vorallem mit der eclipse. die zeit ist ja der hammer. die karre ist ja mal 10 kmh langsamer und du fährst so ne zeit.

bist aber richtig? :D ;)

ich komm nicht unter 2:54 mit dem WRX.

mach mel nen video von der wiederholung, bitte. :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also ich hör auf für heute, keine chance in utah.

LG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok, ein letztes hab ich heute noch.

mein 2:51.71er rennen auf video.



übrigens die besten zeiten in der competition sind bei 2:44.xx



viel spass noch und bis denne dann. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kürz nicht ab, ich verstell die karre.Abtrieb etc.. einfach damit mal rumspielen.Bringt schon was und möglichst wenig Driften.Nimmt nur geschwindigkeit!

Wie macht man ein Video von der Wiederholung?

grezz
 
ich mach meine mit fraps und dann mit moviemaker live in 480p damit ich nicht so große dateien zum hochladen habe.

oje, auf einstellarbeiten hab ich keine lust. das ist mir dann doch zuviel gemmelei.

morgen mal schauen ob ich nochwas holen kann in utah. :D

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?