Colin McRae: DiRT 2 - Sammelthread + Demo Diskussion

Ich habs mir auch mal gesaugt, und muss sagen...
Geiles Spiel!
Eig bin ich kein Rally-Fan, aber das Spiel bringt Laune, auch wenn mir das erste Rennen (dieses Buggy-Rennen) nicht gefällt.
 
Genau das wollte ich auch fragen...Werde auch einmal mitmachen.

Wie wäre es mit einem Sammelthread für Dirt2?
 
Ah ja, meine bisherige Bestzeit ist 3:05:57 ... leider auch ohne Screen, muss dafür auch fraps benutzen mit Paint funzt es nicht.
Nicht so gut an dem Spiel find ich die aüßerst leichtgängie Lenkung, und die Sofortwiederhloung.
Aber ansonsten geiles Spiel, geile Grafik, gute Musik...
 
Habe gerade eine 2:59:84 geschalten....aber Paint---> nur ein schwarzes Bild. Werde es aber bestimmt nochmal schaffen. Muss Ounlia Bergab sein.
 
Ja bei mir wars auch mit Paint immer schwarz und Xfire unterstützt die Vollversion komischerweise bei mir nicht.

Naja auf jeden Fall bin ich jetzt lvl 35 und das Game macht total Laune. Das Tuning der Autos hätte besser sein können, weil man sich nur komplett Packete holen kann, heißt also Rookie, danach Pro und am Schluss All Star.
Des Weiteren ist der MP richtig gut, ich hatte keine Lags bei den Rennen, also ist richtig nice das Game ;)
 
Könnte mal jmd. die genaue Strecke sagen? Was ist das für ein Event das ihr da fahren könnt?
Habe leider kein Breitbandanschluss, sodass ich die Demo schnell laden könnte um selber zu schauen.
 
Jops habs gerade auch herausgefunden, musste auf Youtube nachschauen und konnte so die Strecke ausfindig machen. Werde dann auch mal losfahren.
 
freunde ich habe ne frage: ich hab mir gerade beim Elektronikhändler meines Vertrauens (net Mars, sondern ...) für einen sternhagelgünstigen :rulez: Preis
Dirt2 geholt und mit nem Kumpel gezockt. Jetzt is er natürlich auch süchtig und will sich die Demo runterholen :eek: Ich habe ihm davon abgeraten, er hat nämlich folgenden Schrott:

AMD Sepron 3400+
NvidiaGeforce GT 6150
512 mb RAM

Was meint ihr ? (ich wette, 100% sagen "nein")
 
Ich sag ja, lass ihn doch die Demo runterladen. Kostet ja nix und er kann mal das Game testen...also wie es bei ihm läuft ;)

Sieht aber eher schlecht aus für ihn xD
 
Warum net...
Auf meinem Sys, atm wieder mit ner 8600GTS mit 256MB DDR3 läuft es auch mit ca. 35 fps, mit Details auf Mittel und AA auf x4... :D und das auf 1680x1050... das Game ist kein bisschen hardwarehungrig...

BTW, hab gerade ne 3:03:92 gefahren... leider ohne Screen... :(
 
moin,

ich habe auch eine 8600GTS mit 256MB Speicher und komme gerade mal auf 18Frames,
kannst du mir mal deine Einstellungen verraten?

In anderen spielen komme ich auch auf 35Frames.
 
musste mir das Game gerade mal runterladen und .. was soll man sagen.Die Grafik ist mal sowas von Super Geil.

Das Spiel läuft bei mir , Alles auf Hoch bzw. Sehr hoch mit 43 - 29 FPS.Also recht spielbar.Man merk das es minimal ruckeln wenns ansprechend wird.Bin Trotzdem sehr begeistert das mein rechner das so schaft.
Hätt ich nicht gedacht.

Zurück zum Spiel.Grafik super geil.Was sofort ins auge gestoche ist sind die feuerwerke bei Start und Ziel.Das mal sowas von realistisch dargestellt.
TOP

Gefällt mir echt gut!!!
 
Hmm wirklich nice die Zeit, aber er schneidet total oft die Strecke...

Ich bin meist zu schnell und fahre immer am äußersten Rand der Kurve xD
 
Hatte bisher irgendwer Probleme mit der Installation bzw. beim Spielen das die CD nicht erkannt wurde etc? Ich habe dieses Problem beim Vorgänger unter Vista ständig gehabt.
 
Also bei der ersten Zeitmessung kann ich noch mithalten. Komme dort auch an die 40 Sekunden, nur bei den engen Kurven bin ich noch nicht ganz so geschickt. Jetzt haben wir ja ein Ziel! ;-)

Edit: Und er weiß es geschickt um die Pfützen herum zu fahren.
 
das ist schon ne fette zeit. und die ecken zum abkürzen, wo nicht grade kleine steie liegen, hat er auch genial raus.

das ist meine zeit und da bin ich schon recht froh drüber. :D ;)
 

Anhänge

  • dirt2_game 2009-12-20 22-53-02-65.jpg
    dirt2_game 2009-12-20 22-53-02-65.jpg
    309,6 KB · Aufrufe: 162
mein freund will sich die demo (wurde ja schon gesagt) immer noch runterholen, hat aber ne DX9 Karte. Wirds gehen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?