Colin McRae: DiRT 2 - Sammelthread + Demo Diskussion

Update
03:01:24
 

Anhänge

  • dirt2_game 2009-12-22 22-33-08-13.jpg
    dirt2_game 2009-12-22 22-33-08-13.jpg
    317,3 KB · Aufrufe: 157
Ja,hee hast ja ebenfalls den Impreza benutzt. Der ist schneller als der Mitsubishi. So ging es mir auch ;-)

Hab mit dem eine 3:00.54 oder so.
 
ja natürlich... aber das ist hier das "demo" thread... also sollten die ergebnisse auch mit der demo vergleichbar sein ;)
 
Moin Moin..

Habe mir das Game nun besorgt und .. was soll ich sagen.Es ist einfach nur jeden Cent wert.
Das game wird von rennen zu rennen Besser, die Grafik ist ein Leckerbissen erster Klasse.Es macht einfach ein Mörder Spaß!

Einzigster nachteil:

Es wird alles vernachlässigt weil das game ne art Virus ist :D
Man Zockt und Zockt und.. oh , schon so Spät (?)


Kaufen Leute, Kaufen !!!
 
Mannometer, bin gerade mit der Eclipse eine 02.59.XX gefahren....und jetzt sag mir mal einer warum beim Zeitfahren nur Zeit mitm Impreza angezeigt wird? Das nächste Mal drücke ich ESC bevor ich kurz vorm Ziel bin!

Edit:

Okay...ich habe mein Problem gelöst und eine neue Zeit hingelegt:
02.57.35

Hier der Beweis::bigok:


Jetzt kann ich endlich beruhigt ins Bett gehen. Wünsch euch frohe Weihnachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
02.57.35-nicht schlecht!
Ich bin jetzt bei 03.00.irgendwas:coolblue:
Das wird auch mein lertztes Ergebnis sein,
da ich heute Abend die Vollversion bekomme.:)

Frohe Weihnachten wünscht
Horst
 
da ich heute Abend die Vollversion bekomme.

Horst

hast du etwa nach weihnachtsgeschenken gesucht :-D

böser junge :rulez:

wisst ihr, was ich ziemlich unlogisch finde ? Wenn man das Game startet, kommt zuerst ne AMD Werbung und direkt danach ne Intel Werbung. Schon ziemlich dumm sowas ;)

FROHE WEIHNACHTEN
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch schon par Grafikfehler sowie Bugs gefunden.

Der Sound vom Motor bzw. Auspuff bleibt manchmal hängen.Das hört sich an als wäre er im ladevorgang.
Nach nem Rennen kommt die Spielemusik nicht sofort oder bleibt wie der Motorsound hängen.Erst wenn man die Wiederholung beendet gehts weiter mit dem Sound
Dann stehen manchmal wenns nen abflug gibt ein par Palmen in der Luft (sieht man nur, wenn man etwas weiter reinfliegt :fresse: , also nicht schlimm!)

Sonst rockt es dermaßen gut das Game.
Bin gespannt was noch auf mich zukommt!
 
Wenn man das Game startet, kommt zuerst ne AMD Werbung und direkt danach ne Intel Werbung. Schon ziemlich dumm sowas ;)

Was ist daran dumm?
Sind beides super Hersteller oder denkst du was anderes. Warum soll da nur wie immer Nvidia und Intel kommen ?
 
Finde ich auch :) Ich habe seit heute (bzw. gestern) das Spiel und muss sagen, dass es der absolute Wahsinn ist. Ist wirklich klasse. Mein Wagen (Mitsubishi Lancer) hat immo das AMD ATI- Design, was wirklich absolut klasse aussieht.
 
Was haltet ihr davon ein paar Strecken auszusuchen und dazu die verschiednen Bestzeiten der User zu notieren?

Ich dachte da an soetwas. Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
bin auch begeistert von Dirt2.
Jedoch habe ich ein kleines problem:
Das Spiel läuft auf meinem System wirklich mehr als fließend.
Nur bei den L.A. rennen wenn ich in der Arena fahre stockt das spiel richtig übel.
hat noch jemand das problem?? :confused:
 
@ golrado, sorry, habe ich nicht.

BTT: Kann es sein, dass das Spiel nciht wirklich viel frisst? Viele meinten, dass es auf einem System, in dem nur eine HD5770 nicht gut unter DX11 laufenwürde, jedoch kanni ch das genaue Gegenteil behaupten. Das Spiel läuft mit maximalen Einstellungen und 4xMSAA spitze, erst ab 8xAA komme ich manchmal in einen leicht ruckeligen Bereich. Ich bin im Moment auch auf der Suche nach einer zweiten HD5770 (wenn ihr eine abzugeben habt meldet euch bei mir :)), dann kann ich mal probieren, ob es einen großen Unterschied gibt...
 
Also mit meiner 9800 GT kann ich alles auf High zocken, minimum frames 25 fps. Ein Kollege von mir hat ne HD 5850, aber der Unterschied von DX10 und DX11 ist für mein Auge viel zu gering, davon mal abgeshehn das die HD 5850 viel besser als meine Grafikkarte ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?