Colin McRae: DiRT 2 - Sammelthread + Demo Diskussion

Sooo neue Bestzeit 3:11 :D
Ach ja, ich kann mit meiner 4890 nun alles highest Settings
flüssig spielen.. ich muss wohl irgendwas im Hintergrund laufen gehabt haben..:confused:
 
Ich denke schon, dass das Spiel CF/SLI unterstützt,
da in der installation schon irgendwas von CF steht...
Bei Sli weiß ich das nicht, aber wiso nicht?
 
mal doof gefragt, welche strecke fahrt ihr da. ist die nur in der demo oder auch im großen?
:D will mal schauen wie schlecht ich gegenüber auch jungspunten bin. :D
 
doch denk schon aber die wenn man die nicht hat kann man trozdem vergleichen wie schnell man war ich hab 3.10.73 oder so :D also 3 min 10 s und 73 ms xD
 
ich habe jetzt ne 4890er Karte (für dumme: DirectX10.1).
Könnt ihr ma lsagen, auf welche Details ich jetzt verzichten muss, weil ich kein DX11 hab
 
Tesselation,Shadermodell 5.0..d.h Partikel und Wasser sind nicht so tolle wie bei DX11 was aber meiner meinung nach nicht wirklich schlimm ist :D
Edit: Ich guck ma ob ich unter 3:07 komme. Wenn ja mach ichn Screenie :D
 
nen screen würde mich mal interessieren, wo man die DX11 sachen erkennen kann.
bei mir mit DX10 sieht es schon fantastisch aus. :-D
 
xbox 360 controller... machen wirs ab jetzt so:
alle rekorde zurückgesetzt und wer ne zeit sagt muss sie mit nem screenshot belegen? geht ganz einfach... einfach "print screen" (links neben F12) drücken und dann in paint einfügen...
 
Achsooo endlich weiß ich wie das geht.
ok ich werds mal versuchen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habs ausprobiert, das geht nicht!

Sicher das es auch unter windows 7 geht??

Also den normalen Deskpop kann ich ablichten aber im spiel nicht.
Da zeigt er dann nur nen schwarzen bildschirm in paint.
 
Zuletzt bearbeitet:
So egal ich habs nun mit meiner Fotoknipse festgehalten!
3:01.33 !
 

Anhänge

  • CIMG8159.JPG
    CIMG8159.JPG
    137,6 KB · Aufrufe: 168

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?