Colin McRae: DiRT 2 - Sammelthread + Demo Diskussion

Ich hab den Catalyst 11.9.
Also es ruckelt nur mal 1 sec zwischendurch hin und wieder,
und am rand des Bildes durchgehend ganz wenig.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab gerad nen Benchmark test mit der demo gemacht und bin auf folgendes ergebnis gekommen:

Frames gesamt: 18.147
Durchschnitt FPS: 75.8
Minimum: 30.0

Hört sich eigendlich gut an oder?

Gruß Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so begeistert von der Demo gewesen, dass ich es mir grade geholt habe und es jetzt installiere xD
 
@IndianSpirit: Wie wärs wenn du die einstellungen auf Standart zurückstellst? Ich hab mich auch immer gefragt warum ich Plötzlich Shift nichtmehr flüssig spielen konnte.:rulez: Da hab ich nachgesehn und da war AA auf 16xQ:fresse:. Dann hab ich die einstellungen auf Anwendungsgesteuert "resettet:confused:" und dann war alles super!:cool:
 
hab mal gebencht und hatte bei 1650*1050 und alles auf max bei 8xaa UND DIRECTX11 mind 45fps... das kann sich sehen lassen oder :) ?
 
hab auch ein paar versuche gebraucht... bin allerdings auch bei dem versuch kurz hängen geblieben und hab mich gedreht... hat aber nich viel ausgemacht.... hab mich sofort wieder gefangen
 
@IndianSpirit: Wie wärs wenn du die einstellungen auf Standart zurückstellst? Ich hab mich auch immer gefragt warum ich Plötzlich Shift nichtmehr flüssig spielen konnte.:rulez: Da hab ich nachgesehn und da war AA auf 16xQ:fresse:. Dann hab ich die einstellungen auf Anwendungsgesteuert "resettet:confused:" und dann war alles super!:cool:

das hab ich alles auf anwendungsgesteuert stehen. ist das erste was ich kontroliere. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?