case mod um bau

=!SKT!=Batista

New member
Hallo @ll

Ich mochte hier mal meinen case vorstellen und im gleichen zug Vorschläge bekommen was ich besser machen konnte



Der jetzt noch mod besteht aus einem alten pc bigtower den ich auf atx Mainboard umgebaut haben die festplatten Halterung hab ich ebenfalls ausgebaut. Die board Halterung hab ich aus einem alten Desktop Gehäuse ausgebaut und in den mod eingearbeitet die festplatte hab ich in 5.25 zoll Halterungen eingebaut und im unteren teil der 5,25 zoll einbauschacht gesetzt auf der festplatte sitzt der ausgleichsbehälter der Wasserkühlung mit pumpe da drüber sitz das dvd Laufwerk das Gehäuse hab ich in noch in der Farbe gelassen



In die front hab ich 1 80x80 und ein 120x120 Lüfter eingebaut die unteren Luftschlitze hab ich mit Spachtel weg gemacht und die stelle wo das Zeichen von prosezor oder??? sitzt hab ich auch weg gemacht das ganze hab ich dann in Felgen Silber lackiert

Die Abdeckung des Gehäuses hab ich in stundenlanger arbeit zuhause und bei meiner Freundin auf hochglanzpoliert und ein Windows kit eingebaut mit grawur



Im Gehäuse hab ich 1 uv eine blaue und eine grüne leuchtrohre eingebaut am hdd Anschluss vom Mainboard hab ich 2 led´s angebracht die auf das board leuchten wenn die leuchtrohren aus sind den 120 Lüfter kann ich ein und aus schalten den 80 Lüfter nicht weil der am board angeschlossen ist was ich aber andern mochte/muss

Das wahres eigentlich bis hier hin den Rest könnt ihr auf den Bildern sehen
Jetzt seit ihr dran was kann sollte muss ich verändern oder ist er so schon geil???

Von meiner Seite her will ich die front noch endern die gefehlt mir so nicht des Weiteren will ich oben noch ne griff anbauen damit ich ihn besser tragen kann wegen lan und so weiter

Genauso wie die waku ich mochte den jetzigen ausgleichsbehälter mit interner pumpe gegen externe pumpe und ausgleichsbehälter austauschen das heißt ich mochte 2 runde ausgleichsbehälter von 20cm lange oben drauf haben wie ich das mit der Halterung mache weis ich noch nicht vielleicht habt ihr ne Idee des weiteren soll der Radiator ausgetauscht werden gegen ne passivenkuhlung die an der hinteren Seite des pc angebracht wird und ich will noch ne durch Fluss anzeige machen für die waku

Das mit der Halterung für die ausgleichsbehälter hab ich mir so überleg das ich 2 schalen anfertige wo die beiden ab´s reinkommen und oben drauf die gleichen schalen mit ne griff drauf



Jetzt seit ihr daran wie findet ihr meine Idee und was sollte ich noch endern oder was soll ich so lassen???

Das war’s erst mal bis denne
Mit freundlichen Grüßen batista
 

Wemaxx

New member
Hallo Batista,

du könntest ein wenig mehr Farbe reinbringen. So sieht es sehr "matt" und ein wenig öde wegen dem Standardgrau aus.

Und die Front ist schlecht bearbeitet, sieht zumindest auf den Bildern so aus.
Das offene Fenster an der Front kann ich nicht als schön einsehen und die Kaltlichkathode könntest du irgendwo schön senkrecht dranmachen. Sieht jetzt so hingeworfen aus.

Ansonsten ist es ganz okay. Du könntets vom "Inneren" paar Nähere Fotos machen, so sieht man wenig.

Wenn die Halterung sauber fertigst, wird es eventuel lsogar sehr schick aussehen.


W.
 

invalid

New member
moin

zum innerein:
wenn du von außen eine spiegeloptik versuchst warum nicht auch innen?
schneide nen spiegel zurecht un rein damit.
die kathoden würd ich besser verstecken, die muss man net unbedingt sehen.
die lüfter würd ich komplet aus der front nehmen, passt find ich net zum edel look.


MFG