Bus Speed ändern

New member
Hi leute,

Hab mal ne Frage wie kann ich den Busspeed ändern habe momentan

200,9 MHz will/möchte aber glatte 200

Da ich durch die 0,9MHz den Takt voll Kacke finde :D: z.B 2812 MHz

Ja ich weiss das is so kleine Scheiße aber mir gehts um's Prinzip würd nett finden keine blöden Kommis dazu zu machen sondern hoffentzlich meine Fräääge zu beantworten ;)

Hier nochmal ein Screen:

Gruß Avi
 
Mal versucht im BIOS glatte 200 einzustellen, oder läufts auf Auto? Kannst das ja mal versuchen...
Ansonsten auf 199 stellen und hoffen, dass 199,9 herauskommen :D

Klappt das alles nicht liegts wohl einfach am Mainboard, ist bei mir nämlich auch so.
 
Wird am Spread Spectrum liegen, einer Technik die dazu da ist, die EMV(elektromagnetische verträglichkeit) zu erhöhen.

Wenn es im Bios eine Option gibt, Spread Spectrum, dann mach dort Disabled.

Wenn das nichts hilft hat das der Hersteller so vorgesehen, um in Benchmarks gegen andere Boards bessser abzuschneiden.(kein scherz!!!)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?