Brauche ich ein Bios Update?

New member
Hallo,

Habe mal ne Frage zu diesem Motherboard
= ASROCK - A785GMH

Brache ich ein Bios Update wenn ich auf dieses Motherboard ein Am3 CPU einbauen will ??? oder geht das auch ohne??

Danke im voraus !!!



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Leute brauche eure Hilfe ...meine frage ist doch nur mit einem satz beantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
ein am3 prozessor passt nur auf ein am2+ oder am3 board also sollte er passen, und wen er nicht ordnungsgemäß arbeitet dan mach ein bios update
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann aber auf der asrock supportseite selber nachsehen. müssen alle anderen auch. man hilft ja gern, aber mit ein bisschen suchen im inet kann man solche infos leicht selber finden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?