Brauche Feedback zum neuen Komplettsystem

maniacarl

New member
Hallo Leute,

ich werde mir Ende diesen Jahres oder spätestens am 20.Januar einen neuen Rechner zulegen.
Es gibt 3 Vorraussetzungen:
- Es soll leise sein
- Darf nicht mehr als 1000 Euro kosten
- Muss für die neuesten Spielen geeignet sein

Nun habe ich mir nach langer Recherche ein Wunsch-System zusammen gebastelt und wollte Euch mal fragen, was Ihr davon haltet.
Besonders interssiert bin ich zu euren Meinunge bzgl. dem Netzteil, weil ich dort nur wenig Testberichte gefunden habe, und zu dem Mainboard, ob es dort evt noch eine günstigere SLI-Variante gibt.

CPU Intel 6400 box
Grafikkarte Powercolor x1950 pro
Netzteil Corsair HX520 Watt
Speicher Corsair 1GB 5400c4
Gehäuse AeroCool ExtremEngine 3T
Laufwerk Samsung SH S183A
Festplatte Samsung HD321KJ
Mainboard ASUS P5B Deluxe


Danke fürs Feedback im Vorraus.

Gruss mani
 
Um ehrlich zu sein: Das klingt ziemlich vernünftig.

Einzig einen anderen Arbeitsspeicher könnte man nehmen, am besten ein 2GB DDR2-800'er Kit, um bessere Chancen beim Ocen zu haben. Ansonsten ist das ein schickes System.
 
ajo das freut mich.

kannste mir vllt was zu den werten von dem Netzteil sagen. Hab da nur sehr wenig zu gefunden

gruss mani
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten