brauche 2.1 Sound Kaufberatung

New member
Hi also ich bin auf der suche nach einem guten 2.1 system für ~80 Euronen. Auf der suche nach 2.1 systemen bin ich schon auf Folgende Systeme gestoßen die mir interessant vorkamen:






Was haltet ihr von diesen systemen und welches ist eurer Meinung nach das beste, vlt könnt ihr mir ja sogar besser empfeheln.

Ich bedanke mich schoneinmal für alle Beratungen die ihr abgeben werdet.:D
 
Naja als bestes würdich es nicht bezeichnen oder hast du alle 2.1 system getestet auf dem Markt ??
Also das z4 system ist recht nett. Sehr schöner BassKlang fand ich.


Das könnte ich dir wirklich ans herz legen :D
 
@ Lebel das von dir empfohlende system hat ja ganz schön
gute Bewertung, bis jetzt bin ich von dem
Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2, wleches du empfohlen hast
am meisten überzeugt.
 
@ Lebel das von dir empfohlende system hat ja ganz schön
gute Bewertung, bis jetzt bin ich von dem
Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2, wleches du empfohlen hast
am meisten überzeugt.

ist auch extreme gut :)
Irgendwo muss auch ein Thema sein da macht jemand ne Bewertung vieleicht finde ich den ja,oder du findes ihn^^

Und nein ich habe nicht alle getestet,aber es gibt ja nicht unendlich gute 2.1 Soundsystem für 100 € und die die am besten waren habe ich getestet oder freunde haben die getestet :)
 
Wobei man überlegen sollte ob man nicht ein 5.1 kauft für den gleichen preis:

Am besten wäre es natürlich zu Saturn oder MMarkt gehen und selber zu hören!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man überlegen sollte ob man nicht ein 5.1 kauft für den gleichen preis:

wie willst du ein 5.1 am PC stellen dann müsstes du boxen hinten an deinen stuhl schrauebn oder so :D

Auserdem ist das System extreme schlecht,das hatte ich auch mal also wenn du so techno/house hörst ist es ok aber sobald ein wort kommt verstehst du nix mehr
 
wie willst du ein 5.1 am PC stellen dann müsstes du boxen hinten an deinen stuhl schrauebn oder so :D

Auserdem ist das System extreme schlecht,das hatte ich auch mal also wenn du so techno/house hörst ist es ok aber sobald ein wort kommt verstehst du nix mehr
O.K.war ja nur ein Beispiel zu zeigen das 5.1 fast genauso teuer sind.
 
Irgendwo muss auch ein Thema sein da macht jemand ne Bewertung vieleicht finde ich den ja,oder du findes ihn^^
Kann es sein, dass du mich meinst?.. Ich fühl mich damit einfach mal angesprochen.. :D ich hab hier vor ~2 Wochen nämlich ein ähnliches Thema eröffnet & besitz das Edifier C2 seit ~1 1/2 Wochen und find die Dinger richtig stark ;). Top Klang für den Preis, ob Musik, egal welche Richtung, oder Spiele - mich haben die überzeugt :D.
 
Kann es sein, dass du mich meinst?.. Ich fühl mich damit einfach mal angesprochen.. :D ich hab hier vor ~2 Wochen nämlich ein ähnliches Thema eröffnet & besitz das Edifier C2 seit ~1 1/2 Wochen und find die Dinger richtig stark ;). Top Klang für den Preis, ob Musik, egal welche Richtung, oder Spiele - mich haben die überzeugt :D.

ja dann bist du das :)
 
wie willst du ein 5.1 am PC stellen dann müsstes du boxen hinten an deinen stuhl schrauebn oder so :D

Auserdem ist das System extreme schlecht,das hatte ich auch mal also wenn du so techno/house hörst ist es ok aber sobald ein wort kommt verstehst du nix mehr

nichtmal das kannste damit hören.. der bass klingt ziemlich schnell holzig ;) hatte ich auch mal.. ist aber sehr schnell und vorerst gegens z5500 getauscht worden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
431

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?