blaue neons in tt mambo frontabdeckung!!!

sniffles

New member
also ich hab was vor was vllt einfach is vllt aber auch nich!!! also ich hab nen tt ( thermaltake ) mambo gehäuse!!! und vorne is ja sone ne klappe die die laufwerke abdeckt!!! und in der klappe is eine weulbung drin die rein geht und 2 die rausgehen!!! und ich möchte von innen 2 neon leuchtstäbe rein bauen, was ja nich so schwer is!!! und dann möchte ich sie noch mit ner schwarzen halbdurchsichtigen platte abdecken!!! die wird sich auch irgendwo auftreiben!!! nur ich möchte es so machen: wenn ich das teil aufmache möchte ich dass das licht angeht!!! und wenn ich es zu mache möchte ich das dass licht ausgeht!!! wie beim kühlschrank halt!!! jetz wollte ich fragen wo ich son schalter oder sowas herbekomme!!! ihr könnt mir doch sicher weiterhelfen!!!! ach und wenn ich 2 neon röhren 4 gehäuse lüfter drin hab ( die jetz auch schon drin sind) nen a8n32 sli deluxe und ne 7950 gt und nen 4000 + san diego drin hab!!! reicht dann ein 420 watt nt!!! bis jetz läuft es noch prima!!!
MFG SNIFFLES
 

Dark_King

New member
hmm ich würde ja eher zu microtastern tendieren:

Conrad 1

Conrad 2

Conrad 3

die sind klein und deshalb kannst du die auch recht einfach im gehäuse verschwinden lassen ;-)
vllt köntest du die sogar in die untere kante einbaun, so dass man im prinzip nur des metalstück sieht :rulez:

mfg

Dark_King
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Den Schalter hatte ich eigentlich gesucht....

Reichelt Lötan

Reichelt Printan

sry für des doppelposting
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Nova

New member
Die Reichelt Taster von Dark_King sind gut. Jedoch musst du darauf achten, dass du diese Taster vor den Konvertern verbaust, da davor 12V fliessen und danach irgendwas um die 300 oder so und das ist zu gefährlich. Nicht nur, weil du dir gut einen Schlag holen könntest, sondern auch weil die Taster 250V aushalten und es einfach zu riskant ist an Stromquellen zu arbeiten, die über die normale 12V PC-Spannung herausgehen.

Für deine Umsetzung musst du "nur" ein Scharnier auftreiben, womit du die Klappe befestigen kannst. Danach verkabelst du alles entsprechend und zu letzt verbaust du in einer Ecke (unten rechts z.b.) von der Öffnung den Taster.

Black Nova
 

Xtasy

New member
du solltest deinen schreibstil ein wenig überdenken !!!!! ;) mach absätze lass all diese !!! weg, und versuch möglichstfehlerfrei zu schreiben damit es sich besser liest :)
 

sniffles

New member
Nein, ich hatte bis jetzt kein Geld. Ich muss damit noch etwas warten, weil ein neues NT kostet ja auch schon was.:( :(