billiger gehts nicht...xD

hm die garantie hast du doch auch wenn du selber zusmamenbaust
falls ein teil defekt wird oder sit einfahc zurückschicken als garantiefall
 
Jap so ist es, beim selbstzusammenbau hat man auch garantie auf die teile. Wenn was inne wicken geht ~> zurückschicken.
 
Bei Atelco bekommt man wenn man so einen Zettel ausfüllt bei zusammengebauten PC's 5 Jahre Garantie, denke so etwas ähnliches wird es bei Hardwareversand dann auch geben.
 
Ich finde es gut von Hardwareversand.

Klar ihr ganzen Freaks baut selber auch ich aber wen ich nur mine SDchwester z.b. anschaue. Sie bekomtm es vllt noch hin hier nachzufragen was sie da nehmen soll aber die weissnichtmal wie ein pc von inne aussieht. Also finde ich den 1€ mehr als Fair., Sogar 20€ fande ich noch mehr als billig.
 
Also die Bezeichnung Freaks verbitte ich mir... 1 Euro für den Zusammenbau is natürlich n super Angebot. Schließlich ist das auch für nen Profi bestimmt mit 10-15 Minuten Zeitaufwand verbunden. ;)
 
Naja, ich finds auch nicht schlecht. Schon genug Leute hier im Forum gesehen, die das genutzt haben. Und warum dann 20€ bezahlen wenns auch mit einem € geht ?
 
Naja wer innerhalb 10-15 Minuten einen Rechner zusammenbaut...bei dem sieht es sicherlich grauenhaft aus :D Ich persönlich nehme mir meistens knapp 2 Stunden oder noch länger (Pausen mit eingerechnet)

Das mit dem 1€ find ich auch gut :) Hoffen wir mal, dass die Qualität darunter nicht allzusehr leidet.
 
Wenn ich nen pc zusammenbaue bin ich nach 1-2 Stunden fertig, da ich ja auch noch die ganzen kabel richtig verlegen muss und so^^ Und wenns nen modding pc sein soll auch mal 3-4 stunden wegen dem ganzen blingbling zeug :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?