BEZÜGLICH "Ecklige Spammails"

MrServer

New member
Hallo, da das Thema ja schon geschlossen wurde habe ich ein neues begonnen und eine gute Idee für euch:

Es gab hier ja wohl einen, der es nicht toll fande das ihr die nEws 1x die Woche versendet habt, aber für mich war es SEHR gut, da es wirklich nur eine Mail die Woche war!

So lieb ich auf dem Laufenen....

Wieso macht ihr net einfach, wenn man sich fürs Forum reggt, das man das Empfangen dieser Mails automatisch mti der Registrierung zustimmt oder ein System erstellt, wo ihr an die Leute, die das wollen die Mails schickt, das wäre für uns alle besser, also auf jedne Fall für die, die die Mail bekommen wollen :D :eek:

Greetz + THX!

DJ Deathman
 

Sonata Arctica

New member
Ehm... das war eigentlich was ich sagen wollte, nur mein thread war mit etwas mehr Humor gedacht (in die falsche Kehle geraten, aber trotzdem)

Einrichten dieses Häcken :)!