Bewetung meines ersten selbst gemixten Tracks!!

New member
servus,

ich hatte schon lange mal vor einen eigenen techno track zu mixen und habe es auch endlich mal geschafft

würdet ihr ihn euch mal anhören und mir sagen ob er fü meinen ersten track gut geworden ist , was ich eventuel besser machen kann oder sonst was!!

hier der Link

 
so ok habe es umgeändert
ist jetzt kleiner hatte es halt als wave gemacht wegen dem klang und der qualität
aber was sagste zu dem track selbst
 
also bin ja grad am hören,
ähm dei melo bei 2,10 gefällt mir! aber an manschen stellen find ich is einfach zuviel drin! also wie als hätest du 15 themen gleichzeitig erarbeitet!, abe rich bin eh eher so der minima style typ!
aber sonst find cih es schon gut , erste ma? das du das machst
was für progs nimmste?
 
moin

nja das is fürn anfang vlt gut, aber ich bin von dem zeug net überzeugt
ich bleib lieber bei ableton live, orion, un wavlab!
 
Jo, kann den anderen nur recht geben ist viel zu durcheinnander. Und wenn ich dir ein Tip geben darf: Hau ejay in die Tonne, is echt noobig und besorg dir Fruity Loops 5. Es ist wesentlich komplexer jedoch sehr benutzerfreundlich, arbeite selber seit 7 Jahren damit ( seit V.3.0 )
 
ROFL.

Heftig, techno? Autsch. Aber du hast es gut gemixxt. Hört sich wohl gut an für technó.
Nicht schlecht.


Compiler
 
Joah hören sich recht gut an.
Komprimierung,ok darüber kann man streiten.
Zur Musik: Ich wrde es in Richtung trance einordnen, aber kling ganz nett.
Es is immer ein knistern herauszuhören was wahrscheinlich an der Komprimierung hängt, aber sonst ganz gut.

Black Nova
 
rofl wasn shice...

sorry, aber ich find's grottig...nich weil mir nich gefällt was DU gemacht hast, sondern weil ich techno, gabba und wie sie nich alle heißen aufn tod nich ab kann...da würd ich mir ja schon lieber sido reinziehn lol

nimm's nich persönlich. professionell hört es sich größtenteils an.
 
ok , sounds sin ja alle scho da, meistens oder!?

sag ma kannst mir ma alles sounds von track 2 einzeln geben, da kann ich ja en remix machen, also en rmx by dj eXcite oder so???????


mfg
 
ich nehm selber hiphop ejay! ist nen klasse prog ...
so als neutraler sage ich ist dir der song ganz gut gelungen!
aber meine meinung bleibt immer noch

GIB TECHNO KEINE CHANCE

sorry aber ich mag techno einfach nicht! 😉
 
nein also aggro ist wirklich kacke! aber ich mein, wenns dir gefällt, warum nicht! der track ansich ist gut gemacht!
 
ich will net sagen das techno net gut ist mein güte das würde ich niemals behaupten ich wollte damit sagen das es nicht mein geschmack also nix gegen techno
 
moin ma für ein paar leute zur veranschaulcihung wie ein einfacher track im albleton live aussieht, alles effekte un istrument sin daber minimiert!
sachse4ov.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
9
Besucher gesamt
9

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten