Basketball Pro's

s4nt4-c4p

Banned
ich will nich wissen wieviele tausende von malen die jede einzige einstellung versucht haben... sieht zwar aufn erste blick geil aus, aber es ist "first-try" mäßig überhaupt nciht zu bewerkstelligen...

ich nehme an fast jeder hier könnte mit genug zeit das selbe ergebnis erziehlen..

aber wie gesagt, kommt beim nicht ganz objektiven hinschauen shcon ziemlich cool

solong
 

Vermilion

New member
Trozdem sind ein paar schöne Ideen und vorallem Würfe dabei. Aber ich denke man braucht 3% Talent der Rest ist Übung und Versuchen ;)

Verm.
 

Lloth

New member
jo kenn ich auch schon.. so wies aussieht können se aber auch ganz gut skaten ^^
das basketball zeug naja kann man drüber streiten ob das auch Talent sein könnte, was ich aber genauso glaube is dass die leute sehr viel daneben geworfen haben und nur die treffer gefilmt haben..
 

Bitnik

New member
Respekt Ssieht dank des schnitts richtig nice aus. Aber ich kannte es auch schon.

greetz BitNik
 

Compiler

Administrator
Für mich sieht es nach einem Fake aus. Eventuell digitaler Bearbeitung.

Sieht natürlich geil aus, aber das sind Skater die so abgehen. Ich weiß nicht so recht.

Compiler
 

Lloth

New member
man kanns auch so lange ausprobieren bis man den punkt getroffen hat und dann kann man das üben ; )
 

T4x

New member
:D sorry, dass ich eure traume zerstöhre aber des ist n fake von einer schuh marke die sehr teuer ist. Ihr müsst mal die producktionsteil finden da sieht man wie die des gemacht haben :D
 

Bitnik

New member
T4x hat gesagt.:
:D sorry, dass ich eure traume zerstöhre aber des ist n fake von einer schuh marke die sehr teuer ist. Ihr müsst mal die producktionsteil finden da sieht man wie die des gemacht haben :D
Hast du mal den link ?

Greetz BitNik