Back 2 Community ...

BloodyLove

New member
Einige Leute werden mich noch kennen *gruß an Andy, Eugen und vor allem Alex* und viele werden mich sicher noch kennen lernen...

Zunächst freue ich mich mal, dass mein Account noch aktiv ist (das ist mittlerweile kein Standard mehr) und kündige mich wieder als aktiven User und Poster der Community an... in meinem Leben hat sich bissl was getan (mittlerweile 2 Kinder) und ich werde auch geschäftlich (www.innix.de) neue alte Wege gehen (Was das heißt? Ich werde meine Firma hinlenken, wo ich sie eigentlich damals haben wollte...)

Warum ich in letzer Zeit (1-2 Jahre, oder?) nicht online war?
Ich sag nur WoW...
Nunja, ich habe mich in Sachen WoW stark eingeschränkt und werde mal wieder schauen was das echte Leben so zu bieten hat...

Mein SV-Werder Mod (http://www.pcmasters.de/forum/case-modding/1898-sv-werder-mod.html) steht zwar noch aber ich werde mal wieder ein neues Projekt angehen... Planung läuft bereits, allerdings ist es schwer, Zubehör in der entsprechenden Farbe zu bekommen..... egal, es wird noch nichts verraten...

Jedenfalls bin ich zurück und ich hoffe, dass sich wenigstens ein paar Leute darüber so freuen, wie ich *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

BloodyLove

New member
noch nix... der geht ja erst noch online...
Es werden Hochleistungs- und Gamer- und Serverkomponenten angeboten sowie Komplettsysteme... Halt gehobene Klasse und nicht Otto-normalverbraucher kram...

Könnte natürlich auch Beides verkaufen aber dann ist die Wartung und Pflege des Shops zu aufwändig... evtl. lager ich die normalo-sachen aus in einen extra-Shop, wobei das vermutlich nicht lohnt, weil der Markt einfach zu überflutet ist...

Ich hoffe, den Launch-termin einhalten zu können... Das Auftreiben von Großhändlern mit fairen Preisen ist schwer, zumal ich es mir anfangs nicht leisten kann, endlos viele Komponenten auf Lager zu legen zumal der Wertverfall in Sachen CPU und Grafikkarten extrem verlustbringend sein kann...

Hab zwar noch nicht mit Andy, Alex und Eugen darüber gesprochen aber vielleicht kann man ja ne art Partnerschaft mit PC-Masters als Community im Background eingehen... mal sehen...
Durch Umfragen usw kann man dann natürlich den Artikelstamm entsprechend den Wünschen der potenziellen Käufer auch Erweitern... ich denke da an Modding-Kram usw...
 

Compiler

Administrator
Servus Bloody,
das ich diesen tag noch erlebe. Du kommst back. Nicht schlecht. Find ich super, ich hoffe dir gefällt das "neue PCM" und du wirst dich hier auch wohl fühlen.
 

BloodyLove

New member
Neu... mhm...... mal sehen....

Forenupdate: standard
Werbung: mehr geworden...
Qualität der Reviews: definitiv besser und höheres Niveau... SO MUSS DAS SEIN!

Hab ich was verpasst? Was ist sonst noch neu?