Aufgaben eines Großhandelsbetriebes

Armani7

New member
Hallo freunde:-D:-D,

Ich würde gerne von euch wissen ,was sind die audgaben eine Großhandelsbetriebes.

Ich habe auch viele informationen im internet gesammelt ,aber möchte trotzdem eure tipps .

wäre sehr dankbar



mfg
 

Armani7

New member
naja ich muss einen einstellungstest schreiben am donnerstag ,muss ein taschenrechner mibringen,und ich sollte über aufgaben einer großhandelbettieb informieren....

Und könnt iht ungefähr mir sagenwelche aufgaben in den test kommen könnten


Danke
 

klee

Active member
Können wir leider nicht, wirklich nicht.

Einstellungstests sind immer Firmengeschrieben und an die Punkte welcher der Firma wichtig sind angepasst. Möglicherweise soll man beschreiben, was die Firma eigentlich betreibt, wie, mit welchem Erfolg, wie auch immer. Können wir dir schonmal nicht sagen, weil wir nicht wissen, um welche Firma es sich handelt.

Grundsätzlich wirst du Aufgaben jeglicher Art bekommen, welche dein Allgemeinwissen auf die Probe stellen, dein logisches Denken, ...

Also mach dich so gut es geht über die Firma schlau, am besten lernst du alles Auswendig! Wenn du mehr Ahnung von der Firmenhistorik hast, als die Person welche dir gegenüber sitzt, macht das immer einen guten Eindruck.
 

.Razer.

New member
Also ich habe mein praktikum bei Saturn gemacht und die sagten mir, dass diese Einstellungsteste eigentlich total machbar sind. Und in der Schule haben wir in letzter Zeit auch einige solcher Dinge gemacht. Also ich denke mal die werden evtl nen paar aktuellere Fragen stellen über alle Themen halt mal so. Dann evtl. nen bissl geschichte und so. Dann warscheinlich nen paar Matheaufgaben, meist Textaufgaben oder logisches Denken...Jo ansonsten evtl nioch bissl Rechtschreibung oder so^^ und würde auf jeden fall was über den Betrieb und den Beruf durchlesen!

Viel Glück jedenfalls!
 
X
Keine passende Antwort gefunden?