ASUS Router RT-N56U auf ext. HDD(FTP) speichern

New member
Hey Leute

Wir haben einen ASUS RT-N56U Router, mit 2 USB Anschlüssen.
An einen ist eine externe USB 2.0 Medion HDD angeschlossen.
Über den Router habe ich eingerichtet, dass jedes Familienmitglied einen eigenen Ordner hat und mit entsprechendem Passwort nur auf diesen und einen öffentlichen Ordner zugreifen kann. Auf den freigegebenen Ordnern kann mann dann lesen und speichern.
Die Festplatte hat im Netzwerk dann eine FTP Adresse, habe sie als Netzwerkfestplatte im Explorer eingespeichert.
Das Problem ist: Ich kann mit dem öffentlichen Ordner nach dem anmelden mit Name u. Passwort machen was ich will, lesen u. schreiben u. löschen. Nur der Ordner für das entsprechende Konto macht Probleme. Immer wenn ich was speichern will, öffnet sich wieder das Anmelde-Fenster wo steht:
"Die Anmeldung am FTP-Server mit diesem Benutzernamen und Kennwort konnte nicht durchgeführt werden."

Wenn ich dann Benutzername und Passwort erneut eingebe klappt es nicht.

Was könnte da los sein?

PS: Hat gerade bei einem einzelnen Bild doch noch geklappt, aber wenn ich es öffnen will melder er Dateisystemfehler 12003.

mfG Leander
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
461

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?