Hallo
Habe mir vor 2 monaten nen rechner gekauft und langsam die schn...ze voll von der hütte.
folgende Komponenten sind verbaut:
Asus P5Q SE 2
Intel Core 2 Duo E8400
3 x Kingsten Hyper X DDR2 RAM
Seagate ST3500320AS 500 GB
Gigabyte GTX 260
Jersey Netzteil 600 Watt
installiert ist Windows XP mit Service Pack 3
Nun zu meinem Problem, immer wenn ich mit mehr als 2 Riegel auf dem Board zocke bekomme ich nach kurzer Zeit nen Bluescreen auf dem jedes mal andere Stop-Fehler vermerkt sind. Dachte erst das liegt daran das das Board mit 3 gig net klar kommt.
Gestern bin ich dann zu meinen Schwager gemacht und habe mal einen Riegel bei ihm rausgemacht und dann bei mir rein gemacht. Zuerst lief alles wie geschmiert aber nach etwas längerer Zeit stürzte mein rechner wieder ab.
Bin am verzweifeln denn mit 2 Riegeln stürzt er überhaupt net ab.
Denn wenn ich GTA 4 zocke sind 2 RAM eigentlich schon viel zu wenig.
Kann doch eigentlich nur noch das Board einen weg haben oder?
mfg vanHotti
Habe mir vor 2 monaten nen rechner gekauft und langsam die schn...ze voll von der hütte.
folgende Komponenten sind verbaut:
Asus P5Q SE 2
Intel Core 2 Duo E8400
3 x Kingsten Hyper X DDR2 RAM
Seagate ST3500320AS 500 GB
Gigabyte GTX 260
Jersey Netzteil 600 Watt
installiert ist Windows XP mit Service Pack 3
Nun zu meinem Problem, immer wenn ich mit mehr als 2 Riegel auf dem Board zocke bekomme ich nach kurzer Zeit nen Bluescreen auf dem jedes mal andere Stop-Fehler vermerkt sind. Dachte erst das liegt daran das das Board mit 3 gig net klar kommt.
Gestern bin ich dann zu meinen Schwager gemacht und habe mal einen Riegel bei ihm rausgemacht und dann bei mir rein gemacht. Zuerst lief alles wie geschmiert aber nach etwas längerer Zeit stürzte mein rechner wieder ab.
Bin am verzweifeln denn mit 2 Riegeln stürzt er überhaupt net ab.
Denn wenn ich GTA 4 zocke sind 2 RAM eigentlich schon viel zu wenig.
Kann doch eigentlich nur noch das Board einen weg haben oder?
mfg vanHotti