Asus P5B DH Deluxe unnötig, zu teuer?

Presi

New member
Hallo miteinander.

Ich bin zur Zeit immer noch auf der suche nach einem vernünftigen Mainboard für meinen Intel c2d E6600.

Anfangs war ich ja vom Asus P5B DH Deluxe sehr angetan, doch mittlerweile bemerke ich, das ich kein W-lan und den ganzen schnickschack brauche.

Kann mir jemand was zu diesen, etwas billigeren Modellen sagen?
http://www.alternate.de/html/builder/proddetail.html?class=mainboard&artno=GPEA54&source=builder/listingFrame&source2=needed
oder langt sogar dieses hier:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GPEA47

Gebt mal eure Meinungen, Erfahrungen ab.
Noch zu sagen, ist das ich vom Ocen nicht abgeneigt bin, jedoch im kleineren maße(200-500Mhz).

Vielen Dank Presi
 
:wtf:
1. Kenn erst mal den richtigen namen es gibt kein P5B DH(Digital Home) Deluxe
2. Du meinst den ASUS P5W DH Deluxe
3. Der ASUS P5B Deluxe ist schon ok.
4. ASUS P5B halt ich nichts von.

mfg H-E :)
 

DagoDuck

New member
Mein Tipp: Das ASUS P5B Deluxe. Hab nun schon mein zweites hier zum foltern. :bigok:

Aber kauf nicht bei Alternate ein. Hier gibt es ordentliche Preise.

Viel Spaß damit.

Gruß
1. Kenn erst mal den richtigen namen es gibt kein P5B DH(Digital Home) Deluxe
2. Du meinst den ASUS P5W DH Deluxe
Brauchst gar nicht so aufdringlich zu sein, ist das klar? Ich möchte nicht alles aufzählen, was du uns hier so an Beiträgen lieferst. ;)
 
Ja dann such mal wo ich mich komplett geirrt hab z.B. Intel Duo 2 Core 8800GTX :D Vielleicht Rechtschreibfehler die mal jeder hat aber ich irre mich nicht so oft