Anbieter für Webspace...

klee

Active member
Ich kann dir nur All-Inkl empfehlen. Ich bin dort selber seit mehr als einem Jahr und bin restlos zufrieden. Am besten finde ich das Privat Plus Paket in dem du 10 GB Speicherplatz hast, drei Domains, 25 MYSQL Datenbanken, 5 Cronjobs und Traffic unlimited. Kostet auch nur 7,95 im Monat und die Server sind ziemlich schnell und eigenltich immer erreichbar.

Sollte dir das zu viel sein gibt es auch kleinere Pakete, diese ähneln dann aber dem von 1&1. Ergo lohnt sich Allinkl erst ab dem Privat Plus Paket.
 
U

uhu

Guest
Ich kann dir nur All-Inkl empfehlen.

Schließe Ich mich an, ist einer der besten Anbieter am Markt, auch was Support angeht.
Vorallem gefällt mir das unkomplizierte und voll automatisierte umschalten der Pakete, Domain Löschung usw.

Sollte dir das zu viel sein gibt es auch kleinere Pakete, diese ähneln dann aber dem von 1&1. Ergo lohnt sich Allinkl erst ab dem Privat Plus Paket.

Ich finde das Privat Paket für Leute die nur eine Page, Blog oder etc. betreiben wollen durchaus Ausreichend.
 

loginio

New member
Hey,

bin seit ein paar Jahren bei webhoster.de,
Preis Leistungsverhältnis ist da m.E. unschlagbar.

Habe das auch öfters schon weiter empfohlen und bisher nur postives Feedback bekommen. Lohnt sich auf jeden Fall einmal drauf zu schauen.

Gruß

Edit: Habe da selber den "Profi-Tarif. 2,99€ im Monat und ne Menge dabei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?