Amd Athlon 4200+ X2 Am2

Was für ein Kühler wär gut ? und tut man den so drauf wie von Box ?

Ich möchte den villeicht übertakten wenns geht auf einen fx-60 oder 5000+ :)
 
Also ich besitze einen AMD Athlon x2 5000+ und habe zur Kühlung einen Scythe Ninja Rev.B.
Bin sehr zufrieden damit, aber meine CPU hab ich auch nicht übertaktet.
 
Hallo Hardware Experte,
guck dir mal die an, dort sind auch paar Test mit dabei: http://www.pcmasters.de/forum/luft-...listung-aktueller-cpu-kuehler-von-scythe.html

Ich glaube, es gibt noch einen Zalman, der ganz opkay ist (aber extrem laut).

thx .. villeicht werd ich doch nicht mein cpu übertakten bin mir nicht sicher wenns dann probs gibt keine garantie und übertakten ist ja ehe nur besser für benchmarks bei den spielen könnte es ja zu nem absturz führen usw. :D

@ ..... wenn ich mein cpu nicht übertakte würd ich mir kein neuen kühler kaufen oder ist der dann etwas besser von der leistung her ;)
 
Meist sind externe Kühler leiser, qualitativer und von der Leistung her (viel ) besser. Bei den meisten Kühlern gibts eine Lüftersteuerung oder die laufen passiv sehr stark.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
421

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?