AGP richtig im Bios Einstellen

Bayernbua

New member
Hallo, habe eine frage: Kann mir mal jemand sagen wie ich im Bios " Graphics Aperture Size " und " AGP Fast Write " einstellen soll ??? :confused:

Im moment steht " Graphics Aperture Size" auf 128
und " AGP Fast Write " auf Enabled. - " Ist das richtig so ? "-

Mein system :
AMD Athlon XP, 2400+
Asus A7N8X-E Deluxe
1280 MB (PC2100 DDR SDRAM) Kingston
Gecube Radeon X1650 PRO 256 MB AGP
Creative Audigy Player
D-Link AirPlus DWL-G520 Wireless PCI Adapter
 

CompiWare13

New member
Hallo,
ich würde dir raten 3DMark 03 oder Aquamark zu downloaden.
Dann einen Durchlauf mit deinen jetzigen Einstellungen zu tätigen und die Punktezahl notieren.
Anschließend ins Bios und von 128MB auf 256MB setzen, nun den Benchmark nochmal laufen lassen und das Ergebnis vergleichen.
AGP Fast Writes kann einen Vorteil bringen, muss aber nicht, hier würde ich ebenfalls benchen.
Das ein Benchmark rein subjektiv ist, ist klar, vielleicht stellst du aber dennoch fest das dass ein oder andere Game flüssiger läuft.
Musst also einfach testen und schauen.;)
 

Bayernbua

New member
Danke, werde ich gleich mal machen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Habe es mit den Bioseinstellung gemacht, " Graphics Aperture Size " ist jetzt auf 256 und " AGP Fast Write " ist Disable.
Habe jetzt einen wert von Aquamark 37,881 und vorher hatte ich 24,661

Danke nochmals für den Tip
 
Zuletzt bearbeitet: