Adobe Photoshop CS 2

Black Nova

New member
Hi, leute.
Kann mir wer verraten welche Registry Keys ich löschen muss, damit ich Photoshop wieder installierne kann?
Deinstalliert ist es schon nur wenn ich es neu installieren will, wird gesagt es ist bereits eine Version vorhanden. Hab schon den Support angerufen, können mir natürlich nit helfen -.-
Der Grund für die neuinstallation lag darin: Ich habe angeblich irgendetwas an meinem System geändert und solle doch bitte den Key neu eingeben. Dies habe ich getan, er wird als falsch herausgeschrieben. Ich lasse es neu übers Internet aktivieren, er wird angeblich schon verwendet (JA nämlich von Mir und den Mitarbeitern der Firma von meinem Dad) Tolle "multilizenz" Muss ich schon sagen... .
Ich rufe erneut beim Kundendienst an, da ich doch bitte wissen möchte, was ich nun tun soll. Die sagten ich solle neu installieren und nun häng ich hier mi dem Käse.
ich habe erneut angerufen und nun kann mir nicht mehr geholfen werden.
Klasse Respekt
Ein verdammt eures Programm und dann keine Lösung für dieses Problem geschweigedenn eine begründung wieso dieses problem auftritt.
Echt klasse... :roll:
Also: Wie kann ichs neu installieren obwohl mir gesagt wird ich hätte ess schon installiert?

Black Nova