a8n32sli deluxe läuft mit winxp sp 2 nich!!!

sniffles

New member
also mein neues board läuft nich auf windows xp sp 2!!!! bei der installertion kommt immer nach dem der pc die ersten dateien kopiert hat und neu gestartet hat ein bluescreen und dort steht das mein board nich acpi kompitabel ist!!! ich habe ein asus a8n32 sli deluxe!! bios : neuste version 1303. bei servicepack eins funktioniert das board aber ich möchte servicepack 2 installieren!!
schonmal danke!!!!
MfG Sniffles
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

keiner ne antwort???
 
Zuletzt bearbeitet:

invalid

New member
moin,

hast du einmal probiert das SP2 ohne alles zu installieren. Also ich meine auf ein Sauberes Windows. Ohne Treiber und nix. Bei mir lag es damals dran, seitdem mach ich es immer so. bzw die acpi kompatibilität ziehlt auf deine CD/DVD Laufwerke ab, probier einmal verschiedene Kombos. von nur einem Laufwerk bis zum wechsel zwischem Master/Slave/Cable Select. Selbiges Problem hatt ich erst vor kurzem bei dem PC meines Bruders.
 

sniffles

New member
1. wie installiere ich das denn ohne alles???
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ok ich probiere bald mal nen paar sachen mit den jumpern aus!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

aber ich hole mir ers ne andere festplatte!!! weil meine immer wieder zu formatieren is scheiße!!! ich hol mir ne 15 gb vom freund!!der hat noch ne alte
 
Zuletzt bearbeitet:

sniffles

New member
ich hab dass problem endlich gelöst!!! ich musste meinen raidcontroller oder wie das heißt deaktivieren und dann lief auch schon alles!:bigok:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich hab jetz alle updates drauf die es gibt und dann hab ich es einfach nochmal mit raidcontroller versucht und man siehe da jetzt läufts!:rulez:
 
Zuletzt bearbeitet: