20th Century Fox Logo mit 3ds Max bearbeiten!

New member
Wunderschönen guten Tag,

wir haben bei uns in der Schule den Literaturkurs Film, und nun hatte ich die Idee in unseren Film das 20th Century Fox Logo mit einzubauen, jedoch mit geändertem Text.

Bei Youtube gibt es etliche Tutorials für Blender, aber das Problem ist, wenn ihr euch die Videos genauer anschaut, dann sind die Scheinwerfer unter dem "Fox" am Flackern!

Nun bin ich auf das Programm 3ds max 7 gestoßen, und hab auch ein echt wahnsinnig gutes Template. Weiß jemand von euch wie ich den Text ändern kann?

Mfg Sniffles

Achja, ich hoffe das gehört hier rein, ansonsten bitte ich um entschuldigung!
 
Wie du das hinbekommst weis ich nicht. Aber du solltest dir bei 20th Century Fox vorher die Erlaubnis einholen. Das Logo ist geschützt und wenn du es - auch in abgeänderter Form - verwendest, kannst du abgemahnt werden.
 
Unser Lehrer der schon seit vielen Jahren Filme schneidet etc, meinte wenn man etwas für die Schule verwendet, braucht man sich da keine Sorgen zu machen.
Ist wie gesagt nur für die Schule!
 
Auch da musst du vorsichtig sein. Zum Beispiel wenn der Film bei YouTube und Co hochgeladen werden soll. Denn wenn du den Film an einen Anbieter wie YouTube übergibst, dann tretest du ihm die Verwertungsrechte ab. Sofern du die aber nicht besitzt, kannst du sie auch nicht abtreten.

Ausserdem wird laut die Verwertung stark eingeschränkt und eine Verfälschung sogar komplett verboten. , bevor dein Lehrer vor Gericht landet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?