20 zoll & games

New member
was haltet ihr von einem schönen 20 zoller tft(syncmaster 203B) mit auflösung 1400 x 1050
geeignet für games ? bei älteren spielen vielleicht eher ein problem, bei neuen games sollte die auflösung ja unterstütz werden ?
vielleicht doch lieber einen 19 zoll da weiss man was man hat...
übrigens wie ist das mit den anschlüssen einer 8800gts mit 2 dvi-i anschlüssen brauch ich wohl einen adapter auf dvi-d, ist der bei der graka oder dem bildschirm dabei oder muss der einzeln besorgt werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich lieber auf einen Widescreen setzen - da hat man auch in Spielen einen taktischen Vorteil, man sieht eben mehr. Widescreen Formate werden ja schon von den meisten Spielen unterstützt, sodass das kein Problem darstellt. Und mit einer 8800 braucht man sich über die Performance erstmal keine großen Sorgen machen.
 
also einen 22 zöller widescreen ? naja ich müsst das mal ausprobieren aber könnt mir vorstellen das egoshooter darauf auch sehr ermüdend sein könnten, eigentlich wollt ich mir keinen widescreen antun
 
Zuletzt bearbeitet:
Entscheiden musst du das letztendlich, aber Widescreens sind sicherlich zukunftsweisend.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
411

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?