12V (P4/P8) Verlängerung

New member
Hi,

da ich zurzeit meinen P8 12V Stecker quer über die Graka spannen muss, damit das Kabel reicht, suche ich eine (möglichst billige) Verlängerung für den P8, also 8-Pin.


Das hab ich bis jetzt gefunden, was ich aber sehr teuer für 30 cm Kabel finde (ja ich weis steht LianLi drauf).

Kennt ihr noch alternativen zu diesem ^ Kabel?

Greez, klappflapp
 
Für 30cm Kabel finde ich das schon teuer, wobei man eine P4 verlängerung (auf der nicht LianLi steht) für unter 1 € bekommt...

Gibts NUR das LianLi-Kabel? Das kann doch nicht sein?
 
du könntest auch dir 2x p4 verlängerungen hohlen, wenn es die bei dir unter 1€ gibt. da ja der p8 auch nur aus 2x p4 besteht
 
Das ist aber ein leicht anderer Stecker, deshalb würde das nicht passen...

Das von Homer ist genau das was ich gesucht habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?