Releases

02.05.2014, 22:18 • Simon Dorsch

Releaseliste: Die wichtigsten Xbox One und 360 Spiele im Mai 2014

Wieder ein neuer Monat ist angebrochen und wir erwarten neue Spiele, doch zuerst ein Rückblick in den April. Damals erschien das offizielle Spiel zur FIFA Weltmeister 2014, die schon bereits in einem Monat in Br...
09.04.2014, 12:12 • Simon Dorsch

Grand Theft Auto 5: PC-, PlayStation 4- und Xbox One-Version werden angeblich im Juni veröffentlicht!

Endlich! Das Warten, Beten und Hoffen aller PlayStation 4, Xbox One und Computer-Besitzer wurde erhört, denn angeblich soll Grand Theft Auto 5 schon im Juni 2014, für die bisher unberücksichtigten Plattformen: P...
22.03.2014, 20:22 • Simon Dorsch

Xbox One: Titanfall Bundle in den USA nun für 450 Dollar erhältlich, bald auch in Europa günstiger?

Vor Kurzem schon erschien die Xbox One im kürzlich veröffentlichten Titanfall Look. Der Mech-Shooter von EA konnte sich im Vorfeld einer sehr großen Beliebtheit unterziehen und ist schon auf der Gamescom 2013 ga...