Konsolen Releases Action Sport News Games

Releaseliste September 2014: Die wichtigsten Spiele für die Xbox One und 360 im Überblick

Zwar ist der Monat schon etwas vorangeschritten, doch warten weiterhin erstklassige Titel auf uns, besonders heute, zum Release von Destiny, dem lang ersehnten Action-Shooter, der sogar DTM Piloten fesseln kann! Allerdings ist das natürlich noch nicht alles, was der September zu bieten hat. Nachdem langsam sämtliche Sportarten in die neue Saison starten, gibt es auch die passenden Spiele dazu. Electronic Arts bietet dazu standesgemäß FIFA 15 und NHL 15 zum Verkauf an.

Artikel Video

So langsam scheinen die Next-Gen-Konsolen die Current-Gen-Konsolen abzulösen, denn nicht nur im September haben sie die Nase vorn, was die Auswahl an Titeln angeht. Sind zu Anfang lediglich ein-zwei-Titel für die Konsolen veröffentlicht worden, stellt man mittlerweile immer öfters die Mehrheit an Spielen pro Monat.

Alle wichtigen Spiele im September für die Xbox One und Xbox 360 seht ihr im Folgenden. Zusätzlich haben wir für euch alle bei Amazon gelisteten Spiele verlinkt, sodass ihr euch eure Top-Favoriten direkt (vor-)bestellen könnt und ihr erhaltet pünktlich zum Release (oft auch schon einige Tage vorher) das Spiel!

Xbox One

  • 02.September: Warframe (Bigpoint) / Dance Central Spotlight (Microsoft)
  • 05.September: Minecraft (Microsoft)
  • 09.September: Destiny (Activision)
  • 11.September: NHL 15 (EA)
  • 19.September: Flockers (Team 17)
  • 23.September: Defense Grid 2 (505 Games)

Xbox 360

Wer noch nicht genug hat oder sich die Spiele noch etwas genauer anschauen will, kann das in unserer kleinen Trailer-Auswahl zu allen aktuell kommenden Titeln.

Warframe

Dance Central Spotlight

Minecraft

Destiny

NHL 15

Naruto Shippuden Revolution

Flockers

Defense Grid 2

FIFA 15

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

Noch einmal etwas fürs Auge! Ein paar Screenshots von den im September erscheinenden Titeln.


Welovetech