Releases Strategie News Games

Neue "Auf's Haus"-Aktion: Bejeweled 3 kostenlos via Origin erhältlich

Auch diesen Monat verschenkt EA in der neuesten "Auf's Haus" Aktion wieder ein Spiel via Origin. Nachdem zuletzt Wing Commander 3 - Heart of the Tiger für Aufsehen sorgte ist nun der dritte Teil der berühmt-berüchtigten Bejeweled Reihe kostenlos erhältlich. Ab sofort kann jeder mit einem Origin-Account das Puzzle-Spiel von PopCap kostenlos und völlig legal herunterladen. Ist man das Spiel einmal dem eigenen Origin-Konto hinzugefügt worden, bleibt es auch nach Ablauf der Aktion über das eigene Konto spielbar.

Artikel Video

Bejeweled 3 LogoBejweled 3 wurde von PopCap entwickelt und erschien ursprünglich 2010, die Reihe gilt als Vorreiter der heute so erfolgreichen Puzzle-Spiele, deren ungekrönter König wohl das Mobile-Game CandyCrush Saga sein dürfte. Wie es sich für Fortsetzungen gehört, haben die Entwickler das Spielprinzip der beiden Vorgänger nicht nennenswert verändert: Der Spieler muss mindestens drei Edelsteine der gleichen Sorte zu einer Reihe bringen indem er zwei benachbarte Steine miteinander austauscht, gelingt dies, verschwinden die Edelsteine die zur Reihe gehören und es fallen zufällig ausgewählte Steine von oben nach um den entstandenen Luftraum zu füllen.

Der Klassik-Modus von Bejeweled 3 bietet 40 Level, der Blitzschlag-Modus lädt zum Endlosspiel ein und der Zen-Modus soll laut EA und PopCap für Entspannenden Puzzle-Spaß sorgen. Insgesamt bietet Bejeweled 3 acht verschiedene Spielmodi. Der Publisher verspricht gleichermaßen Entspannung und Herausforderung für die Spieler, abhängig vom gerade gespielten Modus.

Bejweled 3 ist ab sofort kostenlos via Origin erhältlich.


Welovetech