Nachdem die Microsoft Konsolen bereits mit einigen Titeln im September vorgelegt haben und der PC erst recht, sieht es für die Sony Konsolen diesen Monat etwas dünner aus mit der Spiele-Versorgung, da einige Xbox bzw. PC exklusive Titel natürlich auch nur für diese Plattformen erscheinen. Des Weiteren wurde zum Beispiel auch Natural Doctrine um einen Monat auf den siebten Oktober verschoben.

Alle wichtigen Spiele im September für die Playstation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita seht ihr im Folgenden. Zusätzlich haben wir für euch alle bei Amazon gelisteten Spiele verlinkt, sodass ihr euch eure Top-Favoriten direkt (vor-)bestellen könnt und pünktlich zum Release (oft auch schon einige Tage vorher) erhaltet!

PlayStation 4

  • 03.September: Minecraft (Microsoft) / The Golf Club (HB Studios) / Velocity 2X (FuturLab Limited)
  • 09.September: Destiny (Activision)

PlayStation 3

  • 09.September: Destiny (Activision)

PlayStation Vita

  • 02.September: Don't Starve: Giant Edition (Klei Entertainment)
  • 03.Spetember: Velocity 2X (FuturLab Limited)

Wer noch nicht genug hat oder sich die Spiele noch etwas genauer anschauen will, kann das in unserer kleinen Trailer-Auswahl zu allen aktuell kommenden Titeln.

Minecraft

The Golf Club

Destiny

NHL 15

Anomaly 2

Naruto Shippuden Revolution

Flockers

Defense Grid 2

FIFA 15

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments