Releases Simulation Action Rollenspiel Sport Strategie Adventure News Games

Releaseliste September 2014: Die wichtigsten Spiele für den PC in der Übersicht

Kaum ist die Gamescom vorbei wendet sich das Blatt. Wer sein Spiel dort nämlich nicht erstmals vorgestellt hat, nutzt die Gelegenheit um dem Titel möglichst viel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Folglich beschert uns der September mit reichlich Computer-Spielen. Darunter natürlich wie gewöhnlich FIFA, das üblicherweise am Ende des Monats in die Läden kommt und so auch dieses Jahr. Allerdings scheint die Anzahl an Kickstarter-/Greenlight-Spielen drastisch zugenommen zu haben.

Artikel Video

Neben FIFA 15 und Kickstarter-Spielen kommt auch das lang erwartete Sims 4 endlich in die Läden und das schon in wenigen Tagen (Pre-Download ist schon möglich!). Ebenso wie das Zombie-Gemetzel Dead Rising 3 von Capcom, das aber wieder keine FSK-Zulassung erhalten hat, so muss man sich das Spiel wie den Vorgänger im Ausland beschaffen.

Alle wichtigen Spiele im September für den PC seht ihr im Folgenden. Zusätzlich haben wir für euch alle bei Amazon gelisteten Spiele verlinkt, sodass ihr euch eure Top-Favoriten direkt (vor-)bestellen könnt und ihr erhaltet pünktlich zum Release (oft auch schon einige Tage vorher) das Spiel!

  • 04.September: Die Sims 4 (EA Games) / Star Conflict (Gaijin Entertainment) / Train Fever (Astragon Software)
  • 05.September: Dead Rising 3 (Capcom) / Planetary Annihilation (Nordic Games)
  • 10.September: Verdun (M2H Gamestudios)

Welovetech