www.pcmasters.de auf english

New member
ichr solltet vielleicht bei downloads auch übersetzen sowas wei grafikkarten in vga wie im menü!!!!



aber ich weis ja das dauert seine zeit nur kleiner tip weil das blöd die fühlen sich bissle verarscht den ;)
 
hehe nize, danke für die Info ^^


Bolef2k macht es dann, wenn er Zeit findet. Er hat leider viel zu tun, aber das wird noch alles kommen.


tY


Compiler
 
wies scheint, ist es gefixt :) klasse :D

aber die Berichte in Englisch kommen nicht direkt mit den deutschen online oder? :??
 
was mir alllgemein nun aufgefallen war ist noch, dass ihr in den Reviews einige URLs zum neuen Board noch ändern müsst, einige sind noch auf die alte URL :)

Greetz! :D
 
auch der menupunkt ist noch zum alten board... bitte so schnell wie möglich ändern, ich kann jetzt nicht mehr von pcmasters.de aufs forum und will es nicht direkt machen, denn da verpasst ihr die so wichtigen hits! :p
 
Leider ist PcMasters.com bereits registriert und ob sich das wirklich lohnt ist was anderes denke ich.. Da kommen schon einige Kosten auf... Nahja. Die Entscheidung muss natürlich das PCM-Team selber machen ;) :D
 
Ich finde es nicht gut das ganze zu übersetzen ich würde nur die wörter die nicht alle verstehen überstzen..........sonst is das finde ich kake :D aber sonst find ich die idee gut
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
25

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?