Wlan geht nicht mehr

New member
Ich habe folgendes Problem. Mein Wlan ging wie immer ganz normal aber vor ein paar tagen ging es aufeinmal nicht wir haben den router rebottet und die software neuinstalliert und alles nach anweisung im handbuch eingestellt aber das betriebsprogramm(windows XP) schliest die wlan verbindung und versucht eine neue herzustellen

hilfe ich weis nicht mehr weiter !!!

Gruß Betontod89​
 
wenn es ein router ist
in windows "Ip adresse automatisch beziehen" aktivieren .

auf die verschlüsselung achten!
wenn du eine W-lan karte hast die kein WPA unterstützt im router die WEP verschlüsselung aktivieren.
 
was ist das für ein router.
wie hast du die verdratung am router gemacht?
hast du feste IP's oder beziehst du die ip über DHCP?
poste mal ein bild von einer dos console mit ipconfig /all
wen du die mitgeliverte software der WLAN karte startest soltest du ne info habe wie hoch die link qualität ist und wie gute die signalqualität ist mach da auch mal n screen shot.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
11

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?