Welchen mp3 Player benutzt ihr?

Vermilion

New member
Wie ihm Topic steht, will ich wissen welchen Player ihr benutzt! Ich habe euch die (meiner Meinug nach) bekanntesten herausgefischt und zum vote bereitgestellt! Wenn ihr abstimmt, bitte ein Begründung posten :)

-Windows Media Player
-Winamp
-iTunes
-Musicmatch Jukebox
-Advanced Player

Verm.
 

X

New member
Ich benutzte immer den Windows Media Player.

Viele benutzen auch WinAmp, weiss aber nicht was daran besser sein soll. Benutze auch den Media Player, weil ich dann nich extra nen andren Player istallieren muss. Habe noch zusätzlich zum Media Player den DivX-Codec drauf.
 

someone

New member
Ich benutze am meißten WinAmp
aber ab und zu, ganz selten den Media Player

für Filme nehm ich den VLC ;)
 

kifferjack

New member
hm ich benutze eigentlich immer windows media player, weil ich irgendwie nix "besonderes" oder in der richtung brauche. der reicht mir vollkommen aus ^.^ aber sosnt würde ich media monkey nehmen der ist ganz geil =)
 

Coolface

New member
Meiner wird nicht aufgeführt, ich bin enttäuscht ;) (Ne Option Andere wär noch nett)

Ich benutze Amarok und liebe ihn!
 

dRiFtEr

New member
Winamp benutz ich. Der ist toll und kann sogar Mp3´s abspielen :p




P.S. Also Vermillion deine Rechtschreibung für diesen Thread lässt doch sehr zu wünschen übrig. Außerdem finde ich, da es eine Umfrage ist sollte doch jeder Hersteller/Firma gleich behandelt werden und nicht schon durch ein "W-i-n-d-o-o-f Media Player" benachteiligt werden. Danke
 

s4nt4-c4p

Banned
hm mein player is auch nicht aufgeführt : foobar2000

schlecht überdachter thread (wort zum sonntag)

solong
 

mantodea

New member
WinAmp.

Das ist mit 4 Symbolen in meiner Taskleiste integriert, die anderen Player sind mir alle zu fett. Soviel Platz, dass ich ihn einfach mit irgendwelchen Playern verbauen kann, hab ich auf meinem Monitor nicht. ;)
 

Satrap

New member
Ich nutze überhaupt keinen MP3 Player. Ist auch nicht aufgeführt (als optinon "Nutze überhaupt nicht" oder so)
 

KeKs

New member
Ich benutz den Creative Media Source Player der bei meiner SB Audigy2 ZS bei war :) ist nen solider Player
 

Vermilion

New member
Vllt. kann ein Admin ja den Post bzw. die Umfrage editieren und ändern. Mir ist es nicht möglich dies zutun.

Verm.
 

Compiler

Administrator
Ich benutze ganz stolz und sehr zufrieden meinen iTunes.

WinAmp hat mir zu viele Ressourcen gefressen (5x Version)

MfG
Compiler
 

Vermilion

New member
Ich nutze auch Winamp, da ich die funktionen sehr nützlich sind, und die Schaltfläche sehr praktisch und einleuchtend aufgebaut ist!

Verm.
 

Madsprayer

New member
Ich benutze iTunes..wegen meinem iPod. Ich fand alles übersichtlicher als beim WMP, aber seit dem letzten Update.. *kotz* ich denke ich werde mir mal WinAmp ansehen. Für Filme benutze ich aber den WMP.
 

LAX_LAkes

New member
@Compi: Itunes? Bah!^^
Das schluckt auch nicht weniger...

Ich nutze Winamp mit deutschem Sprachpaket, MMD3-Skin und Ml.Icons sowie Ml-Ipod für meinen Ipod-Shuffle.
 

Horst58

Super-Moderator
Für sämtliche lokale Audiodateien benutze ich Mediamonkey.
Für Webradio je nach stream entweder Winamp oder Windows Mediaplayer.
 
Zuletzt bearbeitet: