Welchen mp3 Player benutzt ihr?

New member
Wie ihm Topic steht, will ich wissen welchen Player ihr benutzt! Ich habe euch die (meiner Meinug nach) bekanntesten herausgefischt und zum vote bereitgestellt! Wenn ihr abstimmt, bitte ein Begründung posten :)

-Windows Media Player
-Winamp
-iTunes
-Musicmatch Jukebox
-Advanced Player

Verm.
 
Ich benutzte immer den Windows Media Player.

Viele benutzen auch WinAmp, weiss aber nicht was daran besser sein soll. Benutze auch den Media Player, weil ich dann nich extra nen andren Player istallieren muss. Habe noch zusätzlich zum Media Player den DivX-Codec drauf.
 
Ich benutze am meißten WinAmp
aber ab und zu, ganz selten den Media Player

für Filme nehm ich den VLC ;)
 
hm ich benutze eigentlich immer windows media player, weil ich irgendwie nix "besonderes" oder in der richtung brauche. der reicht mir vollkommen aus ^.^ aber sosnt würde ich media monkey nehmen der ist ganz geil =)
 
Meiner wird nicht aufgeführt, ich bin enttäuscht ;) (Ne Option Andere wär noch nett)

Ich benutze Amarok und liebe ihn!
 
Winamp benutz ich. Der ist toll und kann sogar Mp3´s abspielen :p




P.S. Also Vermillion deine Rechtschreibung für diesen Thread lässt doch sehr zu wünschen übrig. Außerdem finde ich, da es eine Umfrage ist sollte doch jeder Hersteller/Firma gleich behandelt werden und nicht schon durch ein "W-i-n-d-o-o-f Media Player" benachteiligt werden. Danke
 
WinAmp.

Das ist mit 4 Symbolen in meiner Taskleiste integriert, die anderen Player sind mir alle zu fett. Soviel Platz, dass ich ihn einfach mit irgendwelchen Playern verbauen kann, hab ich auf meinem Monitor nicht. ;)
 
Ich nutze überhaupt keinen MP3 Player. Ist auch nicht aufgeführt (als optinon "Nutze überhaupt nicht" oder so)
 
Ich benutz den Creative Media Source Player der bei meiner SB Audigy2 ZS bei war :) ist nen solider Player
 
Ich benutze ganz stolz und sehr zufrieden meinen iTunes.

WinAmp hat mir zu viele Ressourcen gefressen (5x Version)

MfG
Compiler
 
Ich nutze auch Winamp, da ich die funktionen sehr nützlich sind, und die Schaltfläche sehr praktisch und einleuchtend aufgebaut ist!

Verm.
 
Ich benutze iTunes..wegen meinem iPod. Ich fand alles übersichtlicher als beim WMP, aber seit dem letzten Update.. *kotz* ich denke ich werde mir mal WinAmp ansehen. Für Filme benutze ich aber den WMP.
 
@Compi: Itunes? Bah!^^
Das schluckt auch nicht weniger...

Ich nutze Winamp mit deutschem Sprachpaket, MMD3-Skin und Ml.Icons sowie Ml-Ipod für meinen Ipod-Shuffle.
 
Für sämtliche lokale Audiodateien benutze ich Mediamonkey.
Für Webradio je nach stream entweder Winamp oder Windows Mediaplayer.
 
Zuletzt bearbeitet:
WMP, aber ich nehme mir immer wieder vor auf Winamp umzusteigen.



Hu, ich sehe gerade das da schon 5.35 aktuell ist, als ich den das letzte mal genutzt habe wars noch 3.5 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?