Hey alle zusammen,
ich habe seit kürzerer Zeit seltsame Lags in fast allen Spielen. Besonders stark sind sie in Overwatch.
Das Spiel läuft ersteinmal flüssig. Dann fehlen einfach Bilder und die Spieler / oder Animationen teleportieren sich oder überspringen Segmente der Animation.
Das sieht dann z.B. so aus:
Besonders gut sieht man es ab Sekunde 8, wo ich mein Schild auswerfe. Dieses sollte sich eigentlich gleichmäßig nach vorne bewegen und kann nur von Wänden blockiert werden, was nicht der Fall ist, da es sich ja nach dem Lag weiterbewegt.
Meine Hardware sieht so aus:
Cpu: Ryzen 9 3900x
Ram: Corsair Vengeance LPX 4x16GB (2400MHz) [Alternativ habe ich den gleichen Ram als 2x32GB (3600MHz)rumliegen]
Gpu: Asus Rog Strix RTX 2080 8GB
Mainboard: Asus Rog Strix X570-e Gaming
Netzteil: Thermaltake Paris (650W)
Festplatte(SSD): Samsung 860 Evo (500GB) [Boot Up Festplatte]
Festplatte(HDD): 2 Festplatten mit insgesamt 9TB Speicher
Ich habe auch keine Taktänderungen vorgenommen.
Außerdem sind alle Treiber und die BIOS bzw. UEFI Versionen auf dem neusten Stand.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 🙂
Mit freundlichen Grüßen,
Sycana
ich habe seit kürzerer Zeit seltsame Lags in fast allen Spielen. Besonders stark sind sie in Overwatch.
Das Spiel läuft ersteinmal flüssig. Dann fehlen einfach Bilder und die Spieler / oder Animationen teleportieren sich oder überspringen Segmente der Animation.
Das sieht dann z.B. so aus:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Besonders gut sieht man es ab Sekunde 8, wo ich mein Schild auswerfe. Dieses sollte sich eigentlich gleichmäßig nach vorne bewegen und kann nur von Wänden blockiert werden, was nicht der Fall ist, da es sich ja nach dem Lag weiterbewegt.
Meine Hardware sieht so aus:
Cpu: Ryzen 9 3900x
Ram: Corsair Vengeance LPX 4x16GB (2400MHz) [Alternativ habe ich den gleichen Ram als 2x32GB (3600MHz)rumliegen]
Gpu: Asus Rog Strix RTX 2080 8GB
Mainboard: Asus Rog Strix X570-e Gaming
Netzteil: Thermaltake Paris (650W)
Festplatte(SSD): Samsung 860 Evo (500GB) [Boot Up Festplatte]
Festplatte(HDD): 2 Festplatten mit insgesamt 9TB Speicher
Ich habe auch keine Taktänderungen vorgenommen.
Außerdem sind alle Treiber und die BIOS bzw. UEFI Versionen auf dem neusten Stand.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 🙂
Mit freundlichen Grüßen,
Sycana