Was für einen Radiator brauch ich für...

New member
So hät jetzt dann mal vor meine Grafikkarte unter wasser zu legen :D meine CPU ist schon wassergekühlt und jetzt muss noch die Graka dazu ich hab im moment einen 240 Black ICE GT Stealth. Frage jetzt was für ein brauch ich noch. Würde es auch noch ein 120er tun :fresse:?
Naja ka deswegn frag ich mal euch :D freu mich wenn mir einer weiterhelfen kann :).
 
120 soltle gehen aber in der regel sind 240 besser weil du da mehr spielraum hast sollte aber gehen weil der 240er vom cpu auch noch net voll ausgelastet wird.

nehmen würde ich wenn du ihn unterkriegst nen 240er falls das nicht geht nen 120er und wenn dir das damit zu warm wird hollste nen 2ten 120er dazu dann sollte das auf jedenfall gehen.

schätze mal du hast entweder neh gf88 oder neh 98

mfg alflife
 
jo ne 88 GTX also cool danke dann werd ich mir den 120er erstmal holen weil für nen 240er is leider der platz nicht mehr da.:)

Und mit dem Wasserkühler von EK kann ich auch ned viel falsch machen .
 
Wieso sind hier alle so Black Ice geil? bis auf EK hab ich noch nix anderes gehört hier. Ich habe zb den Watercool Triple und bin auch sehr zufrieden damit
 
also normalerweise ist es nicht mal zwingend erforderlich noch nen zusätzlichen radiator zu holen. solange du nicht vorhast großartig zu übertakten, sollte der dualradi das schon noch schaffen.
(E6420 + EVGA 680i NB und SB hatte mein dualradi damals auch recht ordentlich weggekühlt)
 
nein ich hab nicht vor zu übertaketen :D und wenn werd ich mir dann noch nen 120er dazuholen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sind hier alle so Black Ice geil? bis auf EK hab ich noch nix anderes gehört hier. Ich habe zb den Watercool Triple und bin auch sehr zufrieden damit
weil die blackies nurmal mit die besten sind und wir haben auch schon swiftec die auch heufiger empfolen werden.

aber in meinen augen find ich die blackice von leistung und qualität nurmal das beste. ausser ek empfelle ich in der letzten zeit beim cpu immer den yarbis aber ek ist neh gute marke wo man sich drauf verlassen kann.

so das dazu ;).

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?