[V] Sapphire HD4850 512MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich biete hier meine HD 4850 von Sapphire zum Kauf an.

Die Karte besitzt 512MB GDDR3-Speicher, unterstützt DX 10.1 und Shader Model 4.1

Es befindet sich alles im Lieferumfang außer die Treiber-CD. Die ist wohl mit der Zeit irgendwo verschwunden... Karte funktioniert aber mit der neuesten Treiberversion von der AMD/ATI-Webseite!


Als Preis setze ich mal 55€ inkl. Versand fest, ist aber noch verhandelbar ;)

img_2842_klein0i3q.jpg


img_2844_kleinfdq4.jpg
 
Hi, wäre an der 4850 interessiert.
Wie siehts mit den Temps aus, funktioniert die Graka ohne Probleme?
Ist der PCIe Adapter dabei?
Würde 40 exkl. anbieten.
 
Hi,

die Karte hat immer ohne Probleme funktioniert, liegt jetzt zwar schon zwei Wochen rum, aber ich kann heute Abend gerne mal den Test vom ATI-Tool drüberlaufen lassen!

Temperaturen gingen nie über 65°C unter Last, also noch deutlich im grünen Bereich.

Einen Adapter müsste ich noch suchen, kann ich dir gerade noch nicht sagen.

Gruß
MoD
 
Jo, damit wäre ich zufrieden.
Die Graka muss aber 100% ohne Probleme funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne stunde wäre ok^^
Beim Zocken entstehen auch keine Pixelfehler oder?
Laut ist sie auch nicht?
Also einwandfrei?
 
Nein, keine Pixelfehler, und laut ist so ne Sache... sieht jeder ein wenig anderst, was laut ist... Im Vergleich zu meiner 4890 könnte man meinen, sie sei passiv gekühlt :fresse: Ich empfand das leise Lüftergeräusch nie als störend!
 
Okay, können wa auch 40 inkl machen? kannst auch unversichert nehmen?
Wäre nämlich angenehm für mich^^
 
Okay, is alles klar soweit.
In der woche werd ich dann überweisen.
Wo wohnste denn vllt wohnste ja zufällig in meiner nähe^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?