[V] PCAT Heat Anninilator Rev. 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
huhu ...

verkaufe mein radi für 15€! Er ist soweit in ordnung und ist auch dicht (also der radi an sich ist dicht 100%ig) nur am anschluss wo er eingeklebt ist ist er undicht geworden müsste neu eingeklebt werden! Die Kühlwerte wahren nicht schlecht es kommt auch demnächst ein review davon! Er hat meine CPU konstant auf 46° gekühlt und war auf 2,2ghz getaktet! Er hat kleine schäden an den lamellen aber das trägt nicht dazu das es an der kühlung mangelt!

Technische Daten:
Abmaße: ca. 230(300) x 160 x 50mm
Material: Aluminium Rohre und Kühlrippen, Kunststoff Verkleidung
Anschlussgewinde: G1/8Zoll zylindrisch (Tüllen bitte unten auswählen)
Mit bereits angeklebten umlaufendem Dichtband.
Kühlvolumen: ca. 1840 ccm


Bild061.jpg

Bild062.jpg

Bild063.jpg

Bild064.jpg

Bild065.jpg



greetz
D3athhunt3r
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?