[Test Drive Unlimited 2] **Sammelthread**

Active member
Ich denke mittlerweile ist es Zeit für einen Sammelthread. ;)

Ich habe auch eine Menge Informationen für euch.


- Es wurde bestätigt, dass TDU 2 auf Ibiza spielt. Des Weiteren ist TDU 2 auf gelistet, und zwar für den 31.12.10, was aber nicht unbedingt den Releasetermin darstellen muss. Gekauft werden kann das Spiel für Xbox 360, Playstation 3 und natürlich für den PC.

- Die Spielwelt von TDU2 soll 2 1/2 mal größer sein als die, von dem Vorgänger.

- Die Spielzeit soll wohl 3 mal so lang sein, wie die von TDU.

- Offroad Fahrzeuge bestätigt!

- Zum Thema Schadensmodell gibt es auch Neuigkeiten. Es wird keine komplett zerstörbare Fahrzeuge geben, jedoch können Stoßstangen abfallen oder ähnliches.

- Beifahrermodus
- Verdeck geht automatisch zu bei Regen
- Fernlicht schaltet sich automatisch ein Nacht
- Straßenbeleuchtung, Stadtbeleuchtung bei Nacht
- exklusive Fahrzeuge für Clubs
- in Rennen gewinnt man nicht Geld sondern auch Erfahrungspunkte
- Offroad Part mit Allradfahrzeugen
- hochdetaillierte Cockpits
- Überwachung der Bremsenabnutzung und Traktion ( also wieder ein G-Meter wie im HC Mode) [Via TDU-C]


- ein kompletter Tag-/Nacht-Zyklus dauert 2h 30Min.
- dynamisches Wetter
- man kann auf vier verschiedene Arten Erfahrungspunkte bekommen: Wettbewerb, Soziales, Entdeckung und Sammler
- man braucht ca. 20-30 Minuten, um von einem Ende der Insel zum anderen zu fahren
- Umrundung der Insel dauert ca. 40 Min.
VIA: TDU-C
- Schadensmodell
- Blinker
- Fahrzeuge können so verkauft werden, wie sie vom Spieler gefahren wurden, d.h. z.B. inkl. Aufkleber
- die Fahrphysik wurde verbessert, um den bestmöglichen Kompromiss zwischen Arcade und Simulation zu ermöglichen
VIA: TDU-C
- man kann sich wieder auf eine Straße teleportieren, die man vorher erkundet hat
- es wird DLC geben, den man in einem Auktionshaus (wird später hinzugefügt) erwerben kann
VIA: TDU-C

- ein Server für alle Spieler
- die Spieler können eigene Instanzen erstellen
- bei Rennen ist die Spieleranzahl wieder auf 8 begrenzt
- man kann Autohäuser und Geschäfte gemeinsam betreten, wenn man in einer Instanz ist
- Clubs werden eine größere Rolle spielen
- es gibt auch wieder Inter- und Intra-Clubrennen
- exklusive Fahrzeuge für Clubmitglieder
VIA: TDU-C
Ein paar Bilder habe ich ebenso im Programm:




Trailer:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Also meine Interesse wurde definitiv geweckt. Daher werd ich auch diesen Thread aktuallisieren sobald es Neuigkeiten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sehen ja mal echt hot aus. :eek:
Die 2 1/2 mal so große Spielwelt glaube ich allerdings noch nicht ganz, TDU1 war ja schon RIESIG, bei dem einen Rennen brauchte man ja knapp eine Stunde (dieses Inselrennen) Offroad wird bestimmt auch sehr geil :)
 
Wie ich schon im anderen Thread gefragt habe:
Was ist das für ein Auto (das schwarze)?$

Und danke für die Informationen :D Freue mich schon riesig auf das Game
 
Kann ich dir leider nicht sagen, ich kenne dieses Auto nicht.

Jedoch kann ich mich zur Spielwelt und dessen Größe äußern. Oahu oder wie die alte Insel hieß, ist in etwa real gestaltet zum Original. Ibiza jedoch ist kleiner als das Original vom ersten Teil.

Wenn dann also die Spielwelt zwei mal so groß sein soll, wie die alte, dann ist das definitiv mehr als unrealistisch. Wenn es authent übernommen wird, wird die Spielewelt um ca. 50 km² kleiner. Fragt mich nicht was das alles für einen Sinn haben soll, aber so wurde es von Atari/Eden Games bekannt gegeben ...
 
Die TDU Insel war doch viel zu klein, du kannst niemals in einer Stunde einmal rund um die Hawaiinische Hauptinsel fahren, Ibiza wird dann denke ich eher realistischer
 
Realistisch von der Fahrzeit rund um die Insel eventuell. Aber leider nicht im korrekten Maßstab. Aber der is mir sowieso egal, denn im Endeffekt ist es besser, auch wenn unreal.
 
Ende dieses Jahres ist aber nicht bestätigt. Und vorallem kann man sich bei Atari nie sicher sein. Ich sag mal nur Patch von TDU ... Insgesammt kam der 7 Monate später.
 
Ich freu mich schon richtig drauf. Realistischeres Handling als es beim Vorgänger der Fall war steht für mich zusammen mit einer hoffentlich guten Grafik auf der Wunschliste ganz oben.
 
Es muss endlich hochauflösende Innenräume geben, und vorallem ordentliches Lightning/HDR! Das ist doch wirklich ein Zustand wie es da im Inneren der Autos aussieht, ich erhoffe mir ähnlich gute/bessere Grafik wie bei Shift. So soll es sein, alles knackscharf und die Instrumente klar lesbar.
 
Interessant:
tdu2_mainmenuconcept6jpe.jpg
 
Das Bild kenne ich schon lange. Gibt auch ein Video über das was schon letztes Jahr rausgekommen ist.

Hoffentlich kommt in TDU 2 endlich mal Mitsubishi :D
 
ich freu mich jetzt schon voll auf das Spiel, das wird bestimmt toll.
Noch größer müsste die Spielwelt meiner Meinung nach aber nicht werden, lieber dafür detailierter :)
 
Ich denke das G25 wird auf jeden Fall unterstützt. Ansonsten werd ichs mir nicht kaufen, ganz einfach. ;)

Warum, was ist denn an Shift nicht in Ordnung? :confused:
 
Ich fände die Physik und das Fahrverhalten ähnlich wie in Shift ganz gut.
In Test Drive Unlimited fand ich es irgendwie komisch. Es war ziemlich unrealistisch.
Freie Fahrt ist bei dem Spiel einfach ein Muss.
Mal sehen wie es wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?