[Test Drive Unlimited 2] **Sammelthread**

Nicht 18 = Fahrrad ftw? :D



Joa bei TDU -> 2 Gang schon auf 100 KM/h.. sollte schon realistischer werden. Ich denke das wird schon ein sehr geiles Game mit DX11. TDU ist immerhin schon 3 Jahre alt und hat auch schon eine gute Grafik ;) Was mich immernoch wunderst ist, wie die aussehen werden..

Hoffentlich weniger Bugs als in TDU wie z.B wenn ich mit meinem Logitech G25 den 1 Gang einlege dass der mit der Hand einfach nix macht :D

man kanns dem Spiel nur wünschen das solche bugs behoben werden.
 
Wann verschickt Atari endlich eine E-Mail?
Für was kann man auf der Offiziellen TDU 2 Page seine E-Mail angeben? Für News würde ich mal sagen oder?
 
Genau für diesen Zweck. Aber die meisten Informationen welche man momentan bekommen kann, sind aus irgendwelchen Previews diverser Zeitschriften.

Bis Abonennten der Homepage News bekommen, dauert immer ewig lange. ;)
 
Nun ist es soweit, ein offizieller Release-Termin ist bekannt. Im September dieses Jahres soll TDU-2 auf den Markt kommen. Ob Anfang, Mitte oder Ende September ist jedoch noch nicht bekannt. :-D
 
Neue Bilder wurden veröffentlicht in Facebook.











Diese habe ich von .
Da gibt es auch ein Bild von dem Cockpit. RICHTIG GEIL!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal ne Ansage :)
Hoffentlich ist der Multiplayer diesemal nicht so verbuggt.......... die Bilder sehen schonmal nicht shclecht aus :coolblue:
 
Das ist richtig. Ich denke nicht, dass das Ingame-Screenshots sind. ;)

Aber trotzdem, speziell das Bild mit dem DBS zeugt von schärferen Texturen. Das Cockpit hat mich jetzt nicht so überzeugt ... ich hoffe da wird noch einiges besser.

An Shift ran zu kommen wird wohl nicht so leicht ...

 
Das ist richtig. Ich denke nicht, dass das Ingame-Screenshots sind. ;)

Aber trotzdem, speziell das Bild mit dem DBS zeugt von schärferen Texturen. Das Cockpit hat mich jetzt nicht so überzeugt ... ich hoffe da wird noch einiges besser.

An Shift ran zu kommen wird wohl nicht so leicht ...


ich glaub auch nicht, dass das mit Shift mit hält dafür sind die Marken wie Aston Martin, Lamborgini,... einfach zu teuer.
 
DLC bedeutet Download Content. Ich habe eben im TDU 2 Forum gelesen ob es ein DLC für TDU2 geben wird. (Addon bzw. Megacarpack)
 
DLC bedeutet Download Content. Ich habe eben im TDU 2 Forum gelesen ob es ein DLC für TDU2 geben wird. (Addon bzw. Megacarpack)

denk schon bei TDU 1 gibts ja auch ein Megacarpack ohne gibts vllt bissle wenig autos von den Marken, aber ich würd den ned extra kaufen, weil der sonst eigendlich zu teuer ist als das er sich lohnt ;). Wobei R32 sich auch ne hd 5970 gekauft hat :D also von daher wen juckts schon obs sich lohnt ;P xD.
 
Ich meine nicht die Marken, die sind bei TDU doch auch vertreten. Ich meinte die Grafik des Innenraums. ;)
 
Achso, so meinst du das.

Ja das kann schon sein. Aber meiner Meinung nach, ist ein hochauflösendes Cockpit schon wichtig. Speziell wenn man mit einem Lenkrad fährt ist die Innenraum-Perspektive wohl die meist gewählte. ;)
 
Achso, so meinst du das.

Ja das kann schon sein. Aber meiner Meinung nach, ist ein hochauflösendes Cockpit schon wichtig. Speziell wenn man mit einem Lenkrad fährt ist die Innenraum-Perspektive wohl die meist gewählte. ;)

naja ich fahr eigendlich nur ungern in der Innenraumperspektive, lieber seh ich das ganze Auto, aber ich fahr auch mit der Tastatur ;).
 
Fahre mit Gamepad, aba wenn ich in Innenraumperspektive fahre verliere ich immer jegliches Gefühl für das Auto.^^
Grad beim driften (was zwar bei TDU nicht wirklich möglich war aber naja^^) kann ich mit der Perspektive nix anfangen, weil ich da nicht mitbekomme, was mein Heck macht. xD
 
Fahre mit Gamepad, aba wenn ich in Innenraumperspektive fahre verliere ich immer jegliches Gefühl für das Auto.^^
Grad beim driften (was zwar bei TDU nicht wirklich möglich war aber naja^^) kann ich mit der Perspektive nix anfangen, weil ich da nicht mitbekomme, was mein Heck macht. xD

geht mir genauso :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Glück das man schon so viel vom fertigen Spiel kennt, dass man schon ein abschließendes Urteil fällen kann :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?