[Test Drive Unlimited 2] **Sammelthread**

Woher hasten du das mit dem Trailer @klee? Vielleicht richten die sich mit dem Wort "morgen" ja an die US-Zeit, dort ist es ja erst knapp 12 Uhr Mittag.
 
Der wurde verschoben. Neuer Termin ist allerdings noch nicht bekannt. Ruhig Blut, der wird schon noch kommen. Das ist bei Atari immer so, die TDU1 Gemeinde hat auch 8 Monate auf einen simplen Patch gewartet weil er immer verschoben wurde ...
 
So Jungs, neue News. ;)

Ich hatte den ganzen Text schonmal geschrieben allerdings habe ich dann durch ein Missgeschick den Browser geschlossen weshalb ich jetzt keine Lust mehr habe das zu wiederholen. Jetzt gibts C&P mit Quellenangabe. Viel Spaß, sind einige interessante News. ;)

Es gibt zwei Inseln
- Frei begehbare Wohnungen
o Man kann seine Wohnungen nicht nur selber einrichten, sondern auch in der Ego-Perspektive frei begehen.
- Regentropfen waschen die Staub- und Schlammspuren von den Autos
- Neben Sonnenschein und Regen soll es auch ausgewachsene Stürme geben
- Neues Fahrzeug: Lancia Delta Integrale
- Verbesserte Fahrphysik
o Jedes Auto verhält sich anders. Antriebsarten sind nun deutlich zu unterscheiden – Verglichen wurde ein Audi TT (AWD) und ein Ford Mustang Fastback (RWD)
- Avatar und Statistiken
o Ein neues Menü zeigt nun Informationen über den Charakter
--- Auf der linken Seite sieht man Information über seinen Charakter und einen Übersicht über die Spielfortschritt
--- Auf der rechten Seite sieht man den Spielfortschritt im Detail ( wie viele Challenges man gewonnen hat, was und wie viel man gesammelt hat usw.)
Und noch was großes:

Eins plus eins ist nach gleich zwei.

Dass die Zahl zwei schöner sei als die eins hat man sich auch bei Eden Games gedacht. Doch was heißt das jetzt?
Eins (Ibiza) + eins (O’ahu) = zwei (Inseln)
Dies verrät die aktuelle Ausgabe der
Es heißt, dass O'ahu komplett überarbeitet wurde. Auch grafisch gab es Anpassungen, vor allem, um die wechselnden Tageszeiten und Wetterbedingungen zu berücksichtigen. Die Missionen wurden überarbeiten und sogar neue Wege (vor allem Off-Road) hinzugefügt.

Um nach Hawaii zu kommen, muss man ein gewisses Level erreicht haben. (Anm. d. Red.: In TDU1 konnte man mit dem Level aufstieg u.a. Ford Island und die Rennstrecke freischalten)
Außerdem wird man die Möglichkeit haben über die Flughäfen zwischen Ibiza und O’ahu zu pendeln.
Man kann auf 4 verschiedenen Wegen im Level aufsteigen:



1. Challenges (Rennen fahren)
2. Cruisen (Freie Fahrt)
3. Collecting (Sammeln von Autos, Häusern, entdecken von Wracks etc.)
4. Social (Anzahl der Freunde, Clubmitglieder usw.)
Beschränkt man sich nur auf einen Teil der vier Komponenten dauert es natürlich länger.
Quelle: TDU-C

Topic:
Das mit den zwei Inseln freut mich sehr. Unterschiedliches Fahrverhalten kommt meiner Meinung nach auch gut. Je mehr News ich höre, desto schneller möchte ich endlich mal was sehen. :-D
 
Das hört sich teilweise schon zu cool an, mal schaun obs wirklich so kommt, ich hätte aber nichts dagegen :bigok:
 
Ich hoffe, TDU2 wird ähnlich gut modbar sein wie der Vorgänger. Ich habe mir vorhin eine neue Physik für den Audi S6 geschrieben. ;)

Er hat jetzt einen 12 Zylinder mit etwas über 600 PS, knapp 800 NM und das auf der Hinterachse. Geht gut ab. ;D

Zum ersten Testen habe ich mir auch einen 2000PS Audi A6 erstellt. War recht kompliziert zu fahren, hatte keine Lust das G25 anzuschließen ...
 
Oo ohne Lenkrad zu spielen war ja schon bei den normalen Wagen nicht grade schön, aber mit 2000 Pferdchen :fresse:

Ich freue mich auch immer mehr auf TDU2, das wird sicherlich spaßig :D
 
Ich hab was für Euch. Genau, den Trailer. :bigok:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Und ein weiteres Zitat von irgendeiner News welche die TDU-C heute gepostet hat.

In dem man mit David Nadal, Chef beim zuständigen Entwickler Eden Games ein Gespräch führte in dem her raus ging das man Fehler gemacht hatte. Er sagte „Wir haben die Tools, das Spiel und einige DLC Pakete mit Autos gemacht und es anschließend auf sich selbst gestellt. Aber die Community hat wirklich gut darauf reagiert; wir hatten Glück.

In TDU2 Soll nun alles besser werden, hier bei soll die Community ganz im Vordergrund stehen. Denn man verspricht ein reichhaltiges, Community-getriebenes DLC Programm, dass solange gehen soll wie die Community es wünscht. Dazu kommt noch das Avatar so wie die Fahrzeuge sich auf Wünschen ausstatten und gestalten lassen sollen.

Und für Das sozilae netzt Sei auch gesorgt denn man kann nun 32 Spieler auf mal sehen und Clubs sollen gegen einander Rennen fahren können wo man um Geld Fahren kann so das ein Club dem anderen welches abluxen kann.

Quelle: TDU-C
 
Naja, aus den ruckeligen Videos kann man leider noch nicht viel über die Fahrphysik sehen.....aber egal
yehhhaaaa, blos nicht zu wenig Audis :bigok:
 
Manche sagen, sie soll wohl viel zu steif sein. Weil sie das so im Trailer sehen. Die Physik ist mit Sicherheit nicht der erste Punkt welchen die Entwickler erledigt haben. ;)

Aber mir gefällt der Lack, bzw. dass der endlich mal ordenltich spiegelt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?