SUCHE Wakü Zusatz, der gar keinen Strom leitet und Farbig ist

New member
HI!

Ich habe vor mir eine Wasserkühlung anzuschaffen.


Ich suche einen Zusatz, der KEINEN ( 0 ) % Strom leitet und farbig ist.


Weiß einer Rat?:confused:
 
Wenns immernoch Rot sein soll, dann nehme dest. Wasser + G30 das ist dann rot und nicht eitend...
 
SpitfireX
user_online.gif

Ehemals Phenom II

Wenn ich diesen farbzusatz aus den Spritzen, mit dem Fertiggemisch von Innovatec mische, das von Werk aus nicht leitend ist,
bleibt das dann auch so?



DAS IST DER GRUNDZUSATZ VON INNOVATEK




@ Krami:

Was ist das für´n Zeug?

" G30 " ich fande das nirgens...


Könnte man das überhaupt mit dem innovatek Fertiggemisch mischen?

:confused:
 
:)

Bleibt das dann auch nicht Stromleitend?

Und bleibt die Pumpe heil??

(bin einkaufen, Geld ist endlich da, bis später leute, danke schonmal im vorraus für eure Antworten)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist für die Pumpe sogar rchtig gut, deshalb läuft sie dann auch ruhiger. Werde ich bald auch benutzen mit der gleichen Pumpe.
 
ja, aber:

Welche Farbe hat das Zeug, wie muss ich es mischen, falls ich es mischen muss, und BITTE sag, dass das dann immer noch keinen Strom leitet..:fuchtel:
 
Ich habe 1:10 mit G48...
Stärker würd ichs jetzt nicht machen...

Und zum Leitend/nicht Leitend:
Dach dir da keinen Kopf. Da wird eh nichts passieren.
Habe hier noch keinen Fall im Forum erlebt, wo bei einer solch hochwertigen Wasserkühlung etwas undicht war/wurde.
 
Hmm....

Das ist mein erstes System, indem ich insgesammt über 1500€ reinstecken will.

Da ist es ja klar, dass sich da einer, der seine erste Wasserkühlung anschafft sorgen macht, oder? :)

Dann hätte ich Interesse am Feser F1 in ROT!

Hattest du das schonmal Homer?
 
Leiten tut es so oder so.
Da kannst du noch so gut entmineralisiertes Wasser nehmen.
Mit dem Wasser mischen sich Schmutzkörper aus der Luft, also schon wieder leitend.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich schon mal eine meiner GTs geflutet habe und nix passiert ist.
Bei Grafikbelastung -> PC aus ;)
0% wirst du wenn überhaupt unter Laborbedingungen hinbekommen.
 
Du kannst machen was du willst, es wird immer leiten...Wenn man nur dest.Wasser nimmt, leitet es nicht so stark wie dise UV zeugs.. Darum empfiehlt sich lieber ein uv schlauch..
 
Re hat recht.
Schöne Schläuche sind immer besser, als ein Zusatz (abgesehen von G48 und Co. zum Schmieren).
Es gibt zwar gute Zusätze (meist teuer), aber irgendwann flockt jeder Zusatz, ist einfach so.
Am besten nur entmineralisiertes (nicht destilliertes Re;)) Wasser, wenns die Pumpe mitmacht.
Hätt ich keine Laing (die braucht G48 um geschmiert zu werden), würd ich das genauso machen ;)
 
mal n frage für doofe wo ist der unterschied zwischen entmineralisiertes Wasser und destilliertes Wasser?
flockt dest. und g48 auch?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
440

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?