Suche Kühler!

New member
Leider habe ich von hardware nicht so die Ahnung- Liegt wohl daran, dass ich meistens nicht das Geld habe, um mir welche zukaufen. Also warum damit beschäftigen? Macht mich nur traurig. :D

Also, ich suche einen Gehäuselüfter füt meinen Rechner. Er sollte natürlich einigermaßen leise, aber auch leistungsstark sein.

Ich habe einen Miditower und einen AMD 2600+.
Und noch eine Frage.
Ich habe da nur den Standartkühler drauf. Habe mir mal überlegt, mir da einen neuen zu holen. Welchen wäre sinnvoll? ich bin keiner, der 3 D Spiele spielt oder sonstwas Hardwarehungriges mache. Ich benutze meinen Rechner nur zum arbeiten. Was wäre zu empfehlen? Aber bitte keine WaKü :D

Danke schonmal!
 
Also:
Wenn du nur damit arbeitest (Ich gehe davon aus, dass du nichts mit Polygonen etc. machst, auch wenns nur zum Hobby ist) dann ist der Boxed Kühler ausreichend.
Es sei denn du willst nun Hammer temps haben, aber das bezweifle ich.
Wenn du was leistungsstarkes und leises haben willst, kann ich dir nur die Lüfter von Noiseblocker empfehlen.
Ich denke es sind 80mm Gehäuselüfter, oder?
Wenn ja dann den hier:
Sind sehr leise mit 11dBA und haben eine gute Fördermenge mit ca. 38 m3/h.
Wenn es ein wenig lauter sein kann, kann ich erneut nur Noiseblocker empfehlen.

Die Lüfter ahben auch noch eine Super optik, wnende da drauf ein wenig Wert legst.
Auch wenn sie nicht zu sehen sind, kann ich sie nur empfehlen.
Hoffe geholfen zu haben :D

Greetz Black Nova
 
Danke für den Tipp. Bis jetzt würde ich mir den Noiseblocker S2 Blue UltraSilentFan bulk anschaffen. Die Optik ist mir egal, da der Rechner unter meinem Tischt steht und keine Glasplatten oder so enthält :D

Wie gesagt, ich benutze keine 3 D Spiele oder Grafikprogramme, also einfaches arbeiten. Das mit dem CPU kühler war nur mal so eine Idee.
 
Ich habe bei ebay gefunden. Auf dem Aufkleber des Lüfters steht was anderes dauf, als auf dem aukleber auf der Seite, die du mir gegeben hast.
 
Doch da steht das selbe drauf.. die Lichtverhältnisse sidn bisschen anders ;)


Ist der selbe ^^

Der ist wirklich ganz gut ....


CoMPiLeR
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?